Hilfe, was für Halterung brauch ich ?

Hi Leute,

Ich hab von nem Bekannten seine alte UHC Super 9 geschenkt bekommen.

Leider fehlt darand die Kimme und alles was noch so da oben drauf gebaut ist normal.

Ich weis leider noch nicht wie die Teile alle heissen.^^

Jedenfalls will ich ein Scope drauf bauen, könnt ihr mir sagen was ich da alles für brauch ?




(nachträglich editiert am 21.01.2013 um 22:43 Uhr)

Ne Schiene.

 

Edit: Ratespiel, wo sind auf dem Bild Kimme und Korn? http://www.snajperasg.pl/allegro/sx9/2.jpg

Die Antwort wird dich überraschen.

 

Also einfach ausmessen wie lang du die Schiene brauchst, bestellen, festschrauben und Spaß haben.

 

Damit kann das Thema geclosed werden.

Ich check jetzt nicht ganz was für eine ? Muss das gerad ein flaches Stück z.b. Alu sein das 20mm breit ist das ich dann möglichs mittig und gerad da drauf schraub oder gibt es da was fertiges ?

Irgend eine art der schiene Ras 20-22mm (Mittig halten) oder 11mm Schwalbenschwanz. Aber wenn der das verschenkt, dann bestimmt, weil noch mehr dran ist...

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2013 um 22:57 Uhr)

Ich habe noch eine Rail von meiner SX9 hier, kannst sie gern haben... Natürlich gegen ein bisschen Pinke Pinke. :) 

(226 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2013 um 23:00 Uhr)

@ Psycho

Dein Foto ist die SX9, ich hab aber die  ganz alte Super 9.

Super 9 Pro

 

Es ist nur ein Schraubenloch da, da wo die Kimme oder wie das Teil da heist war, weiter vorne ist kein loch drin aber da kann man auch eins bohren.

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2013 um 09:56 Uhr)

Also ich hatte die gleche recht lange,

 

Korn hatte ich, kimme keine... ich habe nen altes 11mm Luftgewehr 4*20er ZF drauf geschraubt, das ging mit etwas feilen ...

 

aber wenn ich das so sehe.... ich glaube ich hatte doch nen Korn... ich habe ewig nen Winkelstück in Schwarz im zimmer rumliegen gehabt wo ich nicht wusste wo es herkommt und dachte es gehört zu einer meiner Blitzhalterungen ...

 

 

Sind die Beiden leicht erhöhten "Rechtecke" keine 11mm "Schienen"?

Ich hab noch so eine Schiene Mit Schrauben da... wäre kein Problem...

die beiden Rechtecke haben so 13mm ... 11mm Schienen passen definitiv nicht ohne Nacharbeit




Anzeige