Hallo Cominuty,

Ich hab mir einen bisher vollkommen neuen Spielmodus ausgedacht, den Modus Juggernaut Bombing. Also zuerst was ist ein Juggernaut (die meisten von euch werden es wissen aber für die dies nicht wissen), ein Juggernaut ist in echt ein vollkommen gepanzerter Mensch der in diesem Anzug mit einer schweren Waffe eine grosse Menge Gegner umnieten kann ohne Schaden zu erhlaten oder sich zu verlezen. Basierent darauf ist mir folgender Spielmodus eingefallen.

Was ihr braucht:

Man benötigt etwar 5-10 Spieler und ein kleieres schmales Gelände. Es gibt einen Juggernaut Einen Spielleiter und Den Rest als normale Spieler. Zudem braucht ihr einen gegenstant den ihr also "Bombe" benutzen könnt.(bastelt einfach aus einem schkartong einpaar farbigen drähten und was weiss ich etwas was ungefähr aussieht wie eine Bombe)

Was bekommt wer?

Juggernaut: Er bekommt/hat eine Panzerung aus (was weiss ich ein Motorrad/Fahradhelm einen Eishokeybrustpanzer oder so was Knieschoner Schienenbeinschoner Ellenbogenschoner und Eishockey oder "Kampfhandschuhe". Seid krative ihr könnt den Juggernaut so bescheuert aussehen lassen wie ihr wollt haupsache er ist "gepanzert".Als waffe nimmt er am besten ein MP ein Sturmgewehr mit Mickymausmagazien oder direkt ein leichtes MG und aufjedenfall eine Backup (Pistole). Auch einkleines Schild für den arm womit er das Papier beschüzen kann.

Spieler: Er/Sie hat eine ganz normal Gear (Weste ...) zudem eine MP,Sturmgewehr mit Backup UND MEELE (meele=Messer gummi oder Plastik)

Spielleiter: Er hat eine Singalweste oder etwas an was ihn als Spielleiter kennzeichnet er sollte eine Uhr tragen um die zeit des Spiels im Auge zu behalten. Er darf/muss jederzeit einen Spieler vom Platz werfen DER SICH NICHT AN DIE VEREINBARTEN REGELN HÄLT ausserdem hat er eine ungefähre Zeichnug von Spielfeld immer dabei.

Das Spielsystem:


Die Vorgeschichte ein paar desertirte Mexikanische Spezial Kräfte die auf einem Einsatz Kokain im Wert von 200.000.000 US Doller gefunden und mitgehen lassen. Sie wurden in zusammen Arbeit mit dem US Militär konnten sie in einem abgelengenem Glände im Industriegebiet lokaliesiet werden nun schiken die Amerikaner einen Juggernaut der das Gebiert räumen und die Drogen mit einer Bombe neutralisieren soll. 

 

Der Juggernaut hat drei Versuche die Bombe zu an einem vorher ausgemachtm fairen Ort zu platzieren und bis zur Detonation zu verteidigen. Er hat ein Blatt Papier auf seiner Brust kleben das wenn es kaputt geschossen wird als HIT für ihn gilt. Wird das Papier zerstört muss er zurück zu seinem Respawnpunkt und von neu beginnen wenn er es nicht schaft die Bombe nach Drei Versuchen zu erfolgreich bis zur Detonation zu vertedigen hat er verloren und die mexikaneischen Speziallkräfte haben das Spiel gewonnen.

Die mexikanischen Spezalkräfte allerdings müssen (logischer weise) versuchen den Juggernaut daran zu hindern die Bombe zu plazieren. Falls er es doch schaffen solte müssen sie versuchen in innerhalb der nächsten 5 miunten die Bombe zu entschärfen (kabel durchtrennen und ein paar tasten dürcken ;D).

Andereiseits gibt es auch die möglichkeit einen Geganangngriff zu starten um den Juggernaut auszuschalten. Wenn ein Mexikaner gehittet wird muss er zu seinem Respawnpunkt zurück und 2 minuten warten um wider ins Spiel zurück zurück zu kehrnen.

Vor und Nachteile der beiden seiten bzw. Stärken und Schwächen:

Die Schwechen des Juggernauts:

Sein eindeutiger Schwachpunkt liegt an dem Blatt Papier auf seiner Brust und seiner eingeschränken Beweglichkeit da er ingame NUR GEHEN DARF!!!!!!!!!{#emotions_dlg.pessimist}

Die Schwächen der Spezieal Kräfte: 

Sie werden sind nach einem Treffer (egal wo) gehittet und müssen zum Respawnpunkt.

Grundsätzliche Regeln:

1.Schutzbrille{#emotions_dlg.safety}

2.Keine absichtlichen Köpftreffer 

Schlusswort:

Also liebe Leute Wenn euch dieser und meine andernen Spiel modi die ich erfunden habe gefallen klickt doch auf gefällt mir oder lasst em mit einfach durch eine Antwort wissen.

Für Kritik bin ich jederzeit Offen sofern sie sachlich ist, wenn jemand eine Frage oder einen Verbesserungvorschlag hat bitte einfach mir schreiben.

p.s. ich werde in den nächsten paar tagen auch Bildder hier hinzufügen Zwinkernd

Biss dann euer Pauleman

 

Ich glaube man braucht vorallem ein schmales GeländeJuggernaut, sodass der Juggernaut nur das vor ihm liegende Feld überblicken muss, sonst könnte sich jemand von hinten anschleichen und probieren dem Juggernaut z.B. mit einem Gummimesser zu schaden indem das Blatt zerstört wird... Gerader bei einem Motoradhelm hört man nicht jedes knacken von hinten...

Gößtes Problem: wer ist schon gern der Masochist der sich gern von allen vollgas abschießen lässt. Da kann man gleich "Schmerzgrenze" wie es gern genannt wird spielen...

Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Müsste man halt nur einen Freiwilligen finden.

Die Rüstung ließe sich einfach, aber "realitäts"ferner, aus mehreren Pappkartons herstellen:


- ein großer Karton für den Oberkörper

- ein Karton als Helm

- zwei Kartons im Bereich der Unterschenkel/Füße, welche die Bewegung einschränken

Auf der Brust/Bauch eine Trefferzone. Bepunket werden Treffer in der Trefferzone (einzelne Treffer oder % der zerstörten Fläche), Punktabzug bringen Treffer außerhalb der Trefferzone (einzelne Treffer oder % der zerstörten Fläche).

Bildet man zwei Teams, jedes hat einen Juggernaut der von A nach B zu eskortieren ist und schaut was bei rum kommt :)

Man braucht das doch bloß mit 0,5ern zocken, dann tut's beim Juggernugger (oder wie ihr die Gestalt nennt) ne Fullface, n Rucksack mit Ziegelsteinen oder vollen Flaschen (für die Trägheit) und das Blatt Papier. Dann is er wenigstens noch beweglich genug um kein "Schlauch-level"-Gelände dafür zu benötigen.

Wenn "Man-capture" über die Regeln ausgeschlossen is, is es auch nich zu einfach mit'm Messer ranzukomm'.

 

In unserer Truppe würde sich jeder um die Rolle des "Panzer-Mannes" kloppen, das kann ich euch sagen. Wir hätten eher Schwierigkeiten die Rollen der Gegner zu besetzen.




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