Seite: ...59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ...

Marinehafen Muskö?

Ich konnte nur leider Fotos vom Boden finden weil Google Earth doof ist.

(249 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2015 um 01:50 Uhr)
jay :3 Das Thumbnail ist dann moar HD. http://abload.de/thumb/googlespielnsu6e.jpg

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2015 um 01:56 Uhr)
Bunker Erwin ! Bei Boerfink

Unglaublich leicht zu finden und unglaublich Beruehmt .. kennt ihr alle..

Ich nehm an das ist Fort Knox?

Exacto mundo. Du bist dran ! *stab gegen kopf wirf*

*Stab in die Masse werf* Streitet euch drum ich verzichte ;)


(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 14:11 Uhr)

*Stab gefangen* ^^

 

Kleiner Tipp, dieser Ort befindet sich in Amerika. Es ist Teil eines Projektes für ökonomische Energie. Mal sehen, wer rausbekommt, wie diese Anlage heißt.

Sorry für die schlechte Qualität, hier nochmal größer...

asvz_ges-1bhscx.jpg asvz_ges-2ufskn.jpg

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2015 um 21:47 Uhr)

Es sieht wie eine Solaranlage aus, aber die Ausrichtung der Panelfelder in Ost-West Richtung ist eigenartig, wenn es denn welche sind. Wenn das Dreieck unten in der Bildmitte von Thumbnail1 Landebahnen sind, dann sind auch die Ausmaße gigantisch.

 

Ich habe nach den größten Solaranlagen in den USA gegoogelt, aber die passen alle nicht zum Bild.

 

Mein Tipp: irgendwo in Arizona / Utah / New Mexico?


(nachträglich editiert am 19.05.2015 um 22:24 Uhr)
@Barney: Garnicht mal schlecht ;) Das Gesuchte ist ein Parabolrinnenkraftwerk in Kalifornien ;) Dadurch, dass es jetzt recht einfach ist, wäre es ziemlich nice, wenn ihr noch das große Projekt mit dazu nennen würdet ;) Kleiner tipp, es hat was mit Wüsten zu tun ;) Greetz, M. EDIT: Soweit ich das gesehen habe, sieht das dort nicht nach Landebahnen aus, es ist alles befahrbare "Straße" ^^

Kramer Junction/California

Meinst du mit dem Projekt das SEGS?


(nachträglich editiert am 21.05.2015 um 23:42 Uhr)
Korrekt!! :) schön, dass es doch noch einer gefunden hat ;) Jo, das Projekt SEGS ist das eine :) Das andere Projekt heißt DESERTEC beide haben ähnliche Ziele :) *STAB WEITERREICH* Du bist dran ;)
(294 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2015 um 12:27 Uhr)

http://abload.de/thumb/screenshot42d1kyv.png http://abload.de/thumb/screenshot43bzkby.png

 

Gesucht wird die markierte Firma.

Tipp: Es ist NICHT in Deutschland Zwinkernd

Seite: ...59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ...



Anzeige