Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wetter: egal Temperatur: egal Jahreszeit: egal

Im Frühling Sommer mit Gas, Herbst AEG, Winter Federdruck :D

also ich kann sagen das zocken im Winter spaß machen kann wenn die Markirer mitmachen. Wir haben schon bei -10°C Biwak gemacht war nicht schlecht. Und außerdem heist es ja: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung

Das krasseste was ich bisher erlebt habe war, als es im frühling extrem geregnet hat. Ich lag unter einem Busch und nach fünf Minuten als ich wieder aufstehen wollte, waren meine ellenbogen und auch große Teile meines Körpers im Boden versunken. Abends hatte ich kein Flecktarn mehr sondern Schlammtarn, aber darum geht es doch auch iwi ;) Ich finde gerade dann macht es Spaß, wenn man sich ein bisschen dreckig machen kann und am Ende sieht was man geleistet hat :D

Wenn die Waffe funktioniert dann kann ich immer spielen.

Wenns jetzt über 30 oder unter 0 Grad Celsius hat oder es eimert wie aus Kübeln, bzw. Hagelt dann muss das nicht sein.

Am liebsten spiele ich natürlich im Herbst bei 10Grad Celsius und feuchtem Boden, einfach nur herrlich sowas:)

Um den Gefrierpunkt rum konnte ich bisher leider nicht spielen, da da meine Akkus versagt haben. Aber der neue LiFe ist schon bestellt, damit kann der nächste Winter ruhig kommen :)

Eins der spaßigsten meiner Spiele hab ich in strömendem Regen in Wilsum gespielt. Man hat sich in dem Unwetter zwar ohne Funk auf mehr als 2 Meter nicht mehr verständigen können und das Spiel wurde irgendwann abgebrochen (weil Leute Angst um ihre AEG's hatten) aber die Atmosphäre war schon ziemlich geil bei uns.

Wenns heiß ist, spiel ich auch. Aber nicht ohne meine Trinkblase.

es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung ;) Solange man das beachtet kann man solange spielen, bis die Waffe versagt ;)

Am liebsten bei Schnee und knapp 0°C

ab < -10°C ist eigentlich Schluss.

 

 

Bei mir gibs keine grenzen regen sonnen schein uhrzeit alles egal außer!: wenns zu gefärlich wird ( hatte schon mal beim gewitter sturm abgebrochtn da fingen an die ersten kleinen bäume auf die straße zu biegen na ja 60mm/m² waren zu viel für die  hab aber weiter gemacht als es vorbei war)

Vor drei Jahren waren wir im Winter in Polen zu einem Skirm. Das Thermometer im Auto hat -16° angezeigt. Wir hatten ein paar Feeding-Probleme und eine Waffe hat permanent"gejammt". Ein Akku ist dann auch final ausgefallen, aber ansonsten hat es funktioniert. Viel Schnee - müsste ich aber nicht unbedingt wiederholen. Das war schon extrem und ich glaube nicht, das man bei -20° noch gut spielen kann. Irgendwann leidet das Material zu sehr. Besser sind Minusgrade um -1 bis -5 Grad.

Bei Plusgraden bevorzuge ich 16° bis 18°. Wir spielen aber auch, wenn es deutlich heißer ist. Nach oben hin gibt es üblicherweise in unseren Breiten kein Limit. Irgandwann muss man darauf achten, das entweder genug Schatten da ist oder wirklich Sonnenchreme mitnehmen. Viel Trinken nicht vergessen.

Wir gehen morgen und übermorgen wieder raus. Es sind +27° Grad in Brandenburg angesagt. Hydration System ist Pflicht...

spielen bis die knifte streikt , denn wird mit den kniften und bb's geworfen , bis zum umfallen :3

Bis die Sahne sprudelt!

Solange die Kniften mitmachen alles in Ordnung;
hab von -10 bis +35 und alle Wettereinflüsse durchgemacht.

Am Besten war ein Schneesturm in einer Kiesgrube. 

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige