Seite: ...17 18 19 20 21 22

Lettland hat den Bundeswehr Screensaver als Tarnung eingeführt :3



Ich denke, das Amöbentarnmuster der Jordanischen Luftwaffe passt auch hier hinein.
Das Besondere ist, dass das Muster auf keinen anderen Tarnmuster basiert und so mehr oder weniger einzigartig ist. Designt wurde es wie gesagt für die Luftwaffe, vor allem für das Sicherheitspersonal. Anscheinend wird es aber auch von Mitgliedern der Spezialkräfte getragen.


Farblich besteht das Muster überwiegend aus Brauntönen, die in ihrer Intensität fast schon als orange oder rostrot durchgehen könnten. Gleichzeitig ist aber auch Schwarz, Grün und Malve erkennbar.
Dieses Tarnmuster wurde unter anderem auf Nässeschutz-Wendejacken gedruckt, die in ihrem Schnitt den amerikanischen Goretex-Wendejacken sehr ähneln. Genau wie bei ihrem amerikanischen Vorbild befindet sich auch bei dieser Jacke auf der anderen Seite Desert Night Camouflage bzw. eine etwas hellere DNC-Kopie.

https://abload.de/img/img03qivn.jpg

https://abload.de/img/img1h1f5a.jpg

https://abload.de/img/img1n3czv.jpg

 

[Post von User 106749 (31.12.2022 16:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...17 18 19 20 21 22



Anzeige