Seite: 1 2

schlechte AEG < schlechte SAEG < gute AEG < gute SAEG

gut heißt bei ner AEG hauptsäch das HU und bei einer SAEG kommt noch das Ansprechverhalten (also die Manuell-ROF) dazu.

Eine gleichwertige SAEG ist auf "hohe" Entfernung der AEG immer überlegen.

(1839 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2012 um 13:37 Uhr)

Ich spiele seit ewigkeiten fast nurnoch mit SAEG und kann sagen, dass die Reichweite / Präzision garnicht so aussagekräftig ist, viel mehr profitiere ich von der höheren Durschschlagskraft der BBs.... ein AEG-Schütze schiesst auf einen Busch wo ein Gegner hinter steht und gibt nach ein paar Salven entnervt auf weil die BBs einfach nicht durchgehen. Während eine gute SAEG die BBs fast ungebremst durch das Hindernis auf das Ziel befördert :-)

Fullauto ist zwar ganz nett... aber spieltechnisch eher unrelevant...

ein paar wenige, schnelle präzise Schüsse bringen mehr als 20 Schuss wild draufgehalten.

@Frozen,

Leistung hat mit Präzision nichts zu tun, eher mit der Durchschlagskraft und Geschwindigkeit.

Präzision hängt vom HU, Bucking und der BB ab. Leistung verändert nur Reichweite, Geschwindigkeit und Durchschlag.

Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke Jungs :D

Seite: 1 2



Anzeige