Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 18.03.2012 um 02:57 Uhr)

Also im Grunde haben die Leute die auf Google Sufu o.Ä. verweisen Recht.
Allerdings ist es schlichtweg unnötig 10-20 Beiträge zu haben die alle quasi das Gleiche beinhalten (Sowohl Fragen als auch Sinnfreie Antworten.).
Gleichzeitig muss man aber teilweise wirklich an dem Verstand des jeweiligen Fragestellers zweifeln, was aber nicht bedeutet das man als normaler Mensch mit anständigem Benehmen anfangen muss sich auf die gleiche Stufe zu stellen.

Denn die Personen die "Benutz doch Google omfg" oder so schreiben machen ja nichts anderes als die Leute denen sie damit eine reindrücken wollen, sie schreiben einfach einen Spambeitrag hin der weder dem Fragesteller noch Demjenigen etwas bringt.

Also meine Meinung zu der Sache ist, dass die Leute die freche Antworten schreiben auch nicht besser sind als die, die anscheinend nicht fähig sind anständig zu suchen.
Folglich die Frage entweder beantworten und wenn man, verständlicher Weise, keine Lust hat die Frage zu beantworten oder sich deswegen aufregt, warum auch immer man das tuen sollte, einfach ignorieren.


So ich hoffe meine Rechtschreibung und mein Satzbau sind erträglich da ich das hier gerade um 4 vor 3 schreibe... naja seht es mir bitte nach.

MfG Thomas

Du willst übers Internet leute erziehen, die du nie treffen wirst und an denen noch niemand hat helfen können...

Ich habe den ersten Teil mal unterstrichen, weil er die Realpolitik auf der Welt wiederspiegelt. Ja ich will Menschen erziehen die sich in eine Gemeinschaft hineinbegeben, obwohl ich sie nie getroffen habe und wohl auch nie treffen werde. Komischerweise klappt das schon seit Jahrhunderten bei den Menschen ganz hervorragend. Anders ist es nämlich nicht zu verstehen, warum sich Menschen, Stämme, gar ganze Völker einem Staatswesen mit seinen Regeln, Normen und Moralvorstellungen, unterwerfen. Wir alle werden doch durch unser Staatssystem erzogen die von diesem System aufgestellten Regeln zu befolgen. Warum sollte das im Kleinen nicht auch funktionieren? Die Regeln auch hier in diesem kleinen System sind doch genauso bindend für dich, wie für die Neuen. Und genauso wie im großen Staatssystem können auch in diesem kleinen ASVZ-System die Regeln erweitern, geändert und angepasst werden! Das ist Erziehung. Wer Teilhaben will an einer Gemeinschaft der muss sich unterordnen, anpassen oder fern bleiben. Punkt aus!

Blöde Frage:

 

wieso brauche ich als Anfänger unbedingt ne Weste? nen Highcap in die Waffe und je nach Spieltyp nen Speedloader  oder sonst nix.. was brauche ich mehr am Mann?

Wieso brauche ich als ne BDU? wieso nicht nen paar Trekkinghosen und nen Pulli?

Wieso brauche ich als Anfänger Kampfstiefel? Die Lederstiefel vom Wanderurlaub tuns doch auch ...

Wieso brauche ich als Anfänger unbedingt ne Waffe? 99% der Teams die ich kenne haben nen paar Schlampenwaffen über die man 1-2 mal leihen kann bis man grob weiß was man haben will.

(Gleiches gilt eigendlich für die Schutzbrille, ich habe auch noch ne Alte die SwissEye die ich gerne Verleihe da meine WileyX einfach besser sitzt (bei mir) ...

Und wenn man mal dabei ist dann bekommt man auch massiv Infos was man denn noch brauchen könnte und nen Gefühl dafür was im Team sonst noch so gebraucht wird.

Und dann kann man deutlich spezieller Fragen.

Wieso brauche ich als Anfänger unbedingt ne Waffe? 99%der Teams........


Schonmal darüber nachgedacht, daß die meisten Anfänger keinen Teamanschluß haben! Denn wenn sie ihn hätten dann würden sie ihre Fragen wohl auch dort stellen.


(nachträglich editiert am 18.03.2012 um 12:51 Uhr)

Barthel,

wieso rennst du denn mit einer Anscheinswaffe rum? Eine Nerff reicht doch aus! Ich denke damit ist die Sache mit der Trekkingshose, dem Pullover und den Lederschuhen beantwortet!

Und, bevor ich mir eine Brille von jemandem leihe, kauf ich mir eine. Soviel ist mir mein Augenlicht wert!

Zudem impliziert der Begriff: Anfänger, daß derjenige Welche schon den Einstieg gewagt hat, sich also Geistig schon darauf eingestellt hat, dieses Hobby längerfristig auszuüben. Warum sollte er sich dann Zeug ausleihen?

Wenn, wir hier von Interessierten sprechen würden, wäre dies etwas anderes. Denen kann man auch eine Feldbluse, eine Waffe zum Probespiel leihen. Die können dann auch in Jeans und Kapuzenpullover rumrennen! Eben weil sie testen wollen ob dieses Spiel überhaupt etwas für sie ist.

Aber lassen wird das!

Seite: 1 2 3 4



Anzeige