einsteigerguide- equipment für anfänger
Seite: 1 2

Hallo Tim... 

anscheinend hast dir einige Mühe gemacht den Text zu verfassen, aber vor dem posten hättest Du wirklich nochmal die Rechtschreibung bzw. Groß-kleinschreibung überprüfen sollen, ist echt gruselig...

 

Und wenn Du schon einen Text für u18 Jährige Anfänger verfasst solltest Du vor allen auf die Rechtliche Seite eingehen (im Wald spielen, Sporttasche usw.).

Aber ansonsten recht nett gemacht. 

1. Dboys ist kein guter Hersteller 2. Das Ak Tactical im Link ist auch nicht gerade das was man als gut bezeichnet :-/ 

 

sonst echt hilfreich

Auf so eine Art von Werbung würde ich anstelle von Softairprofessional echt verzichten. Und zu deinem kackendreißten Umgang mit Leuten die dich auf deine unterirdische Rechtschreibung hinweisen: gönn dir den Verhaltenskodex Artikel 7g!

(475 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2012 um 22:24 Uhr)

Waffen über 220€ sind also Bonzenwaffen...

made my day

heyho,

 

also ich tue mich sehr, sehr, sehr schwer das als "Guide" für nen Anfänger anzusehen, das scheint mir eher ne Vorstellung "das finde ich gut" Grundsätze werden vergessen, und Kleinigkeiten erklärt ...

 

Man kann auch gut mit Jeans, T-Shirt, Brille und 2 Highcaps anfangen zu spielen, brauch man keine Weste oder sonstwas ...

Hier das hab ich mal vor einer zeit gemacht.

Nicht wundern wenn fehler drinne sind .Was die Deutsche sprache betrifft.

Hier eine Flecktarn ausrüstung plus gute Waffe

Hose(passende Größe ausmessen)

http://www.ranger-shop.de/products/Bekleidung/Militaerische-gebraucht/Feldhosen-camouflage/BW-Feldhose1.html

Jacke(passende Größe Ausmessen)

http://www.ranger-shop.de/products/Bekleidung/Militaerische-gebraucht/Parkas/BW-Feldjacke-Parka-Original1.html

Kopel(Für ausrüstung/passende Größe Ausmessen)

http://www.ranger-shop.de/products/Ausruestung/militaerische-Ausruestung/Koppeltragegestelle/BW-Koppelset-5-teilig.html


Nun Zum Gewehr

Ein Jing Gong G36 EiIns der besten für Anfängere

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-36KE-G608-3MG::593.html

 

Oder eine G36c

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-G608MG::268.html

Ausrüstung

Magazin (2-3mal)

http://www.softairsektor.de/Magazine/fuer-GewehreMPs/LowCap-Magazine/Low-Cap-Magazin-G608::929.html

Feldflasche(passt super ins Koppel)

http://www.ranger-shop.de/products/Alles-fuer-draussen/Outdoor-Versorgung/Feldflaschen/US-Feldflasche-KST-ohne-Huelle.html

BAck up(AEP,(wenn noch geld über sonst die zweite)

http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/G18C-mit-Metallgearbox-CM030::36.html

BACK UP(GÜSTIGE)

http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-Federdruck/Mod-DL60-SOCOM::247.html

Speed Loader

http://www.softairsektor.de/Zubehoer/Allgemeines-Zubehoer/Speedloader-Quickloader-220er::634.html

Schutztbrille (GUTES PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS )

http://www.softairsektor.de/MaskenGesichtschutz/Brillen/Swiss-Arms-Schutzbrille-ANSI-Z871-fuer-zB::219.html

KUGELN

BIO(Für Waldspielflächen )

http://www.softairsektor.de/Munition-/BBs-/Gas/BIO/020g-Bio-King-BBs-5000er::2099.html

PLASTIK (für Gebeude Kampf (Auch CQC gennant)

http://www.softairsektor.de/Munition-/BBs-/Gas/020-gramm/10000er-020-g-ICS-Softair-BBs::550.html

Shuhe

http://www.softairsektor.de/BekleidungOutdoor/Stiefel:::73_88:2.html

HOLSTER

http://www.ranger-shop.de/products/Ausruestung/militaerische-Ausruestung/Oberschenkelholster/Beinholster-Cordura-verstellbar.html

Ellen,Knie-Schoner

http://www.ranger-shop.de/products/Ausruestung/militaerische-Ausruestung/Knie-und-Ellenbogenschuetzer/Ellenbogenschuetzer1.html

&

http://www.ranger-shop.de/products/Ausruestung/militaerische-Ausruestung/Knie-und-Ellenbogenschuetzer/Knieschuetzer1.html

 

mussten ca.600€
DAnn hat man aber auch wirklcih fast alles. 

auch wenn ich mir hier jetzt einige Feinde mache aber Hey Leute,statt an allem rum zu motzen solltet ihr es mal aus seiner Sicht sehen.

-Er probiert den Anfängern zu helfen was ich echt gut finde

-Er erspart denke ich mal vielen Anfängern die "Was soll ich mir Kaufen Theads"

 

Also hört doch mal mit eurem Rechtsschreib Scheiß auf und freut euch drüber das es noch As´ler gibt die den Neulingen unter uns helfen....

 

Wenn ihr richtige Rechtsschreibung wollt geht in die Schule/ausbildung oder sonst wo hin

Krieg hier echt noch ein zuviel mit dem Rechtsschreib Müll.Im jedem Thead wird erstmal die Ersten 2 Seiten an der Rechtsschreibung rumgemotzt und wenn der Theadersteller glück hat kriegt er auch mal info über seine Frage.

 

so und nu motzt weiter ich bin raus

Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung... Guck dir doch mal den Inhalt an da ist nichts Hilfreich.

Das Problem bei solchen Einstigerguides ist einfach dass man das mal nicht so eben in 30 Min dahin schreibt und gut ist, zum AS gehört mehr wie nur Waffe, Gear, etc.

Solch ein Guide dürfte mehrere Seiten lang sein, angefangen von Richtungen (MilSim, Speedgames, OP...) bis hin zum BD oder Reenactment.

Ist das jetzt ein Einsteigerguide oder soll daraus gleich eine Bericht über alle Formen von Airsoft werden?

Der Sinn ist ja, wie Tammsen schon geschrieben hat, den Einsteigern zu helfen, die erste einigermaßen "vollständige" Gear zu beschafen.

Hast du Chris schon nach ca. einem halben Jahr genauestens danach geforscht, was jetzt irgendeine Einheit der Afghan National Army für eine Gear hat?

Ich denke einmal, die Frage lässt sich bei dir, wie auch vielen anderen in diesem Forum, die hier rumflamen mit nein beantworten.

Also Leute, das ist ein Einsteigerguide in dem man Ergänzungen wie eine Schutzbrille durchaus posten kann, aber nicht sowas.

Danke

Moin,

da ich mich selbst zu den Einsteigern im Airsoft zähle, halte ich einen "Guide", von Anfängern für Anfänger, nicht sonderlich viel. Ich informiere mich, über die nötige oder benötigte Ausrüstung, bei den erfahrenen Spielern und sehe mir auch entsprechende Videos bei youtube an. Die Auswahl meiner persönlichen Ausstattung, primären und sekundären Waffen treffe ich ebenfalls von den Erfahrungen, Meinungen und jeweiligen Reviews erfahrener Spieler. Hierbei habe ich etwa eine Woche intensiv im Internet recherchiert. Reviews und "Erfahrungsberichte" die von Halbwüchsigen stammen, habe ich dabei grundsätzlich ignoriert.

Was mich allerdings beim "Guide" von Tim am meisten stört, ist die grausame Rechtschreibung, denn zu einem guten Guide gehört auch die Fähigkeit diesen lesbar und verständlich zu verfassen. Kleine Rechtschreibfehler können immer mal, besonders bei so viel Text, passieren. Aber wenn ich sehe, dass mal Groß, mal klein geschrieben wird, hat dies bei mir nur eines zur Folge: "Strg"+"W"...

Was soll man von einem Guide erwarten, bei dem das Lesen schon in den Augen schmerzt? Sicherlich keinen informativen und fachkundigen Inhalt...

Seite: 1 2



Anzeige