Wer hat schonmal mit einer echten geschossen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hi Leute!!!

Ich war gestern mit meinem onkel beim schießen mit seinen Freunden und einer hattte ne Desert Eagle 50.ae und n Karabiner 98k da musste ich fragen ob ich mal schießen darf und ich sage euch mit ner Deagle ist nicht zu spaßen die wegt fast 2 mal soviel wie ne vollmetall asg also mit einer Hand kannst du sie kaum halten alleine durch diesen sound und den bombastischen rückschlag.und durch den Karabiner hatte ich n Arm ausgerenkt!!

Nun frage ich euch:WER HAT AUCH MAL NE ECHTE WAFFE IN DER HAND BZW.GESCHOSSEN???

übrigens desert kannst du einhändig schießen ;D

 

bin jeden mitwoch aufm stand ;D

Echte Waffen sind scheisse, ich möchte niemals mit einer Schießen.

Airsoft=/=Realität merk dir das.

Ich bin froh das so differnzieren zu können, bei einigen anderen habe ich das Gefühl leider nicht.

Hehe, k98 ohne Schussweste und richtiger Haltung ist schon fein. Kann bis zum Schlüsselbeinbruch gehen wenn du pech hast. Habe selbst mal im Anfall von Wahn 10 Schuss aus ner Schweden Mauser ( http://wiki.waffen-online.de/index.php/M/96 )nur mit T-Shirt geschossen. Ergebnis schwere Prellungen wegen eigener Dummheit.

wenn du eine desert eagle nicht mit einer hand halten kannst, dann würde ich bissel trainieren.

beim bund die ganzen lustigen sachen geschossen: p8, g36, mg3 (auch vom unimog auf lafette, das geht ab^^), grapi, m16, beretta. mit mp5, aug und ner TT bissel rumgespielt, aber leider nicht geschossen.

Nun ja ein wenig Berufsbedingt: G1, G3, G36, G8, Sig 552C, AK 47, PSG1, MG 3, MP5, MP5K, MP2, P1, P6, P7, P8, P36, Glock 18, .38 S&W, Mossberg (aua die Tritt),leichte Panzerfaust, Panzerfaust 3, Granatpistole (40mm).

Trockenübungen ohne scharfen Schuss:

G22 (.300), P90, Milan, MP7.

Und es stimmt definitiv: keine Ähnlichkeit zu ASG's!

NOCH NIE MIT EINER ECHTEN GESCHOSSEN, WILL ICH ABER AUCH GAR NICHT!!!

 

edit:

wenn mich der Titel über 2 Fußballfelder anzuschreien versucht, schreie ich zurück^^

dodo verstößt gegen den veraltenskodex im asvz xD

Nur weil seine Feststelltaste klemmt? ;)

Ich finde das verzeilich.... (meine persönliche Meinung)

Sorry... Back to topic!

ich denk dem ein oder anderen call of duty fanboy würden paar scharfe schüsse gut tun. dann sehen die kids mal, dass das RL kein spass ist und airsoft eben nur ein spiel. zu viele halten sich wegen ner 300€ weste schon für echte specops

ich gebe dir nur ungerne recht.

Ich finde es trotzdem seltsam, dass hier im ASVZ so eine Frage gestellt wird.

Es soll doch eigentlich eine Plattform zum Austausch über das Hobby sein und nicht um den digitalen Schw***-Vergleich, wer das ganze schon mal wirklich gemacht hat.

 

ja aber so sind männer nunmal. sobald sich 2 typen irgendwo treffen, muss man sich in irgeneiner form messen, nur hat da jeder seine prioritäten, wo es ihm wichtig ist, dass er besser ist.

das bezweifle ich ja gar nicht.

wenn nur die von dir angesprochen 300€ spec ops weste das objekt der konkurrenz wäre, würde ich zwar kopfschüttelnd weiterlesen.

Aber ich finde es falsch, wenn man hier diesen quasi ranghöreren Status der Leute einführt, die schon mit echten Waffen geschossen haben.

Ich finde das ganze Thema hat hier im ASVZ irgendwie nichts verloren.

Aber wenn ich da der einzige bin, klinke ich mich hier gerne aus.

Neine Dodo, Hast definitiv recht!

Ich finde es auch befremdlich, wenn die ASG nur ein Kompensator sind, weil man an echte Waffen nicht rankommt.

Ich musste die ganze Scheiße schießen (muss ich immernoch regelmäßig) und finde ASG trotzdem besser.

Ist manchmal ein recht sinnvoler Dämnpfer sich immer mal wieder klarzumachen, dass Erfahrungen im ASG-Sport und die Verwendung echter Waffen meilenweit auseinanderklaffen.

Echte Waffen sind nicht wirklich cool, sie stinken, sie haben teilweise fiesen Rückstoß, sie sind schwer und echt nicht zum Spaß.

Außerdem bringen sie Dich um, wenn Du sich nicht exakt genug handhabst und pflegst.... da ist Softair doch viel angenehmer!

Spaß eben, und nicht Beruf!

also ich empfand es hier gar nicht als ein status, ging ja lediglich darum zu fragen, wer generell schon erfahrungen mit scharfen waffen gemacht hat.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige