Hey leute wollte mal fragen obs überhaupt nen farblichen unterschied zwischen Tan und Coyote gibt.

 

danke im vorraus ;)

Ich hoffe du bist nicht total Farbenblind .... vergleich´s mal selber! :D http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=315&osCsid=cukdcpf1jfkn4afscg344o34c3

TAN ist viel heller als Coyote ...

TAN hat glaub auchn lieichten Grünstich wenn ich mich nicht irre

Da irrst du dich, aber Gewaltig... Tan sieht aus wie Milchkaffee!

Khaki, zumindest MJ-Khaki hat so einen gaanz schwachen Grünstich! Tan ist tatsächlich Milchkafee (;

Khaki ist fast genauso hell wie tan...einen grünstich sehe ich irgendwie nicht...

Ich hab mich auch nur auf MJ-Khaki bezogen, hab nämlich kein anderes als das von EI hier rumfliegen und kann nur das beurteilen. Und MJK hat 100% 'nen Grünstich oO




Anzeige