So erstmal sry falls ich in der SuFu was übersehne haben aber ich habe nichts hier zu gefunden ... und zwar wollte ich wissen ob es die Löcher im Handguard einen Sinn haben etwa die Anbringung eines Griffes? ... http://www.softair-professional.de/shop/popup_image.php?pID=40&imgID=4 Hier kann man den Handguard sehen jetzt sagt bitte nicht warum willste den oben nen Griff daran machen der hat nämlich auch unten Löcher. MFG Jan

ich glaube, dass die Löcher im M4/M16 zur Kühlung gedacht sind.

Damit der Lauf nicht überhitzt und man sich trotzdem nicht die Finger verbrennt.

Im Airsoft allerdings sinnlos...

mfg Johannes

Cool

Die Löcher sind eh baum wenn mein RIS bei dir angekommen ist ;)

was hast du dir den für ein ris gekauft ??

Ah ok danke an euch alle !
MFG Jan

es gibt auch Rail-Schienen die man da dran machen kann z.B. bei Softairwelt

Wenn ja Link bitte :)
MFG Jan

Edit: Habs gefunden danke Jakob
http://www.softairwelt.de/Softair-Zubehoer/16932/Metall-Picatinny-Schiene-fuer-M4-Handschutz.html

 

Hier ist der Link: http://softairwelt.de/Softair-Zubehoer/16932/Metall-Picatinny-Schiene-fuer-M4-Handschutz.html

Edit: Verdammt, du warst etwas schneller :D

Danke ... aber ich ahbe den gleichen Link 9 Minuten früher als du gepostet!?!
Lies doch bitte Posts richtig durch bevor du sie beantwortest ...
MFG Jan

Ich bezweifle aber das man an ner echten m4 solche schienen die die lüftung verdecken finden wird ;)  also je nach dem obs wie spielzeug oder wie echt aussehen soll musst dich zwischen der billigeren schiene oder nem ris/ras entscheiden ;)

@Jan, Ich hab die Seite vllt. nicht neugeladen? ^^

Sollte man immer machen wenn man in einem aktuellen Forum schreibt
weil sonst sowas bei rauskommt -.-
Aber trotzdem danke .
MFG Jan




Anzeige