Hi, hab mir vor na Woche die HK 416 von VCF geholt.Problem ist das das Hop up einstellrad nicht richtig auf das Gummi drückt und nicht weit genug raus kommt, eigentlich kein Problem was dazwischen zu setzen, aber ich bekomme das Teil nicht auseinander. Ich verzweifle sowohl am Barrelnut als auch am Gasblock...

Gibts da irgendwelche Tricks ?

 

MFG Blackst0rm666

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

AEG oder GBB?

 

 

AEG.Die GBB hat kein Einstellrad.

Habe die gleiche Waffe, kannst du bitte ein Bild machen, weiß grade nicht von welchem Teil du sprichst.

Beim Gasblock sitz die Madenschraube so fest das nichma mein Bruder die raus bekam und der hat Oberarme wie ein Bulle. Die Stifte habe ich ebenfalls versucht rauszu hämmern: Fest.

PS: GBB



Was hat das HU einstellrad mit dem Gasblock zu tun?

Hab ich doch oben geschrieben, beim voll aufgedrehtem Hop up guckt es nur ein Stückchen raus, nich weit genug deshalb: Auseinander nehmen und wiederstand einbaun damit das Einstellrad besser greift.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

HÄ?

warum vergreifst du dich am outerbarrel, wenn dein HU spinnt?

Hi,das ist ne VFC GBB deswegen fummelt er am Gasblock rum.

Das aber kein Einstellrad... dabei denken sofort alle an die S-AEG.

Die muss lose gehen.Ging bei mir auch.

Ich hab gelesen das es ne GBB ist, wenn er aber HU probleme hat was hat das dann mit dem Gasblock zutun? Müsste man dazu nicht Outerbarrel abnehmen um denn Lauf heraus nehmen zu können oder so ähnlich??

Hab leider noch keine Anleitung auf die schnelle finden können :/

Oh man Leute, es wird nich besser wenn ihr mir noch 1000x fragt wieso ich am Gasblock rumschraube wenn ich ans HU will, das is bei der GBB nunma so weil um den Outer Barrel abzuschrauben muss ich das Gasgestänge entfernen und das geht nunmal nicht wie beim Org. einfach zusammendrücken und rausziehen.

Also bitte nur noch Antworten die mich weiter bringen...




Anzeige