Hallo Leute ,

wollte heute bei meiner mp5 Kupferkabel verlöhten.

Dabei ist mir auf gefallen das meine gearbox gerissen ist .

Habe die Gearbox gleich aufgemacht und das Innenleben raus genommen und gesäubert.

Wenn die Gearbox jetzt sowie so raus ist will ich die gearbox komplett neu machen.

Da ich sowas noch nie gemacht habe schreibe hier ma meine fragen .

1. Ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet für die Gearbox

(Gearboxgehäuse, nozzel, springguide,cylinderhead,cylinder und soweiter)

2. Wie teuer insgesamt ?  Ist ne systemagearbox komplett fertig billiger ?? 

habe ma ein bild gemacht . weiß aber nicht was davon zugebrauchen ist .

würde sagen der Springguide ist ok.

mfg Jan

 



Hi,wenn würde ich dir eine AIM Top Gearbox mit passendem Motor empfehlen.

Die Gearbox gibt es schon ab 140€.Wenn dir eine M130/M150 zuviel ist.

Baust du dir einfach ne andere Feder ein.

danke wa ich auch schon am überlegen würde dann m150 nehmen 

gibts die für mp5 ?? 

 

 

Und wer glaubste will dann noch mit dir Spielen? Ich würde das nicht mehr wollen.

Die kannst du in deine Mp5 verbauen ja.Brauchst dann einfach Back Wire sprich die Kabel nach hinten raus wenn du den Akku im Stock hast.

Naja das lass ich mal seine sorge sein^^

das problem ist ja mit denn löchern im cylinder oder nicht die sind immer anderst . je nach lauflänge . glaube ich . verliere ich da nicht an joule ??? wenn das loch falsch ist ? 

sagen wir es mal so wie viel joule hattest du denn mit ihr ? 0,5 J oder wie viel ?

na 1,6J ist doch ausreichend!

Weißt du wie viel du mit der 150er bekommst? Jenseits der 2, und damit unspielbar weil ich wohl kaum denke das du die MP5 als Sniper nutzen willst...

eigendlich reichts auch was für ne feder ist das dann ??? 

Kann ich dir nicht sagen...ich hab mit ner 120er MadBull und nem gut abgedichteten System 1,8-2J

100 würd ich rein machen oder ebn max 120 mehr nicht




Anzeige