Moin,

 

ich habe mir vor einiger zeit bei Kotte diese M4 http://www.kotte-zeller.de/KWA-LMT-Defender-M4A1-Carbine-Vollmetall-S-AEG-V1.5.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42845&ci=011478

gekauft, habe heute einen 9,6V akku angeschloßen und da hatt sie auf einmal FA geschoßen was kann man dagegen machen?

 

 

Bevor jetzt einer irgendwas sagt ich habe an der M4 Garnichts rumgeschaubt!

 

hoffe mir kann einer Helfen

Probier mal mit nem 8,4v akki Ganz langsam den abzug zu Drücken,wenn es an nem Punkt FA macht ist es Scheiß arbeit von Kotte.Einsenden oder selber anpassen

Das selber anpassen mach ich wie? also soweit ausbauen das die Gearbox frei liegt oder?

Umtauschen...dafür muss KZ für aufkommen

wie schimpft sich das Problem was ich da hab?

 

wenn ich des zurück schicke muss ich dochn Grund angeben oder nicht?

Als grund kannnste doch angeben dass sie nicht der Deutschen Rechtslage entspricht o.O

Hi,

also die Jungs da sind ja auch nicht dämlich oder Maschinen schreib einfach drauf:

Hallo sehr geehrter Kotze,

leider hat die hier vor kurzen gekaufte ASG ein Problem mit dem Switchen der einzelnen Feuermodis, womit sie nicht mehr der Deutschen Rechtslage unterfällt. Ich bitte drum diese zu beheben und Mir die ASG wieder zu kommen lassen.

MfG Martin S.

 

So würde ich es schreiben ; ))

@ Bernd: Das wird nicht der Switch sein, der einen mit hat. Klingt eher nach Cut Off Lever oder der Selctor Plate. Mal so nebenbei erwähnt.

Aber wie Bernd & andere schon schrieben,... Schicke die Waffe ein, mit einer Kopie der Rechnnung und einer detailierten Fehlerbeschreibung.  Brauch der Mechaniker nicht so lange bei der Fehlersuche. Verweise auf die Garantie/Gewährleistung und auf die Gesetzeslage.




Anzeige