Hi ich habe eine M4 S-System hier der Link: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p874_M4-S-System-Metal-Gear---Body---BI3381MGB.html und habe sie jetzt das erste mal ausprobiert und mit meinen Kollegen eine Streuung ab 25 m festgestellt, außerdem wackelt die Gearbox leicht... Ist das alles normal und wenn nicht, kann man das reparieren oder sollte ich sie zurückschicken?

Unbekannter oder nicht unterstützter Adressentyp.

 

Lösung:

Artikelnummer.

 

Ansonsten:

Schrauben auf sitz prüfen, wenn alles OKay umtauschen.

Streuung ab 25m ist aber durchaus normal. Sind halt nur Spielzeuge.

 

gruss

sei froh dasde mit ner 0,5 er überhaupt soweit kommst ....lol 

bei einer 0,5er ist das ganz normal mit der streuung!

wie groß ist die denn überhaupt?? nich das wir uns hier wegen 10cm nen kopf machen!

Gut dann bin ich beruhigt... (bei vielen reviews reden leute davon eine 2€ Münze auf 20 m zu treffen und das hat mich verunsichert :} )

Wegen der Gearbox, das wackeln, wie kann ich das aufheben, weil an den Schrauben ist alles ok ( fest gemacht und bis Anschlag gedreht...)

Danke für die ersten Antworten :)

 

Auf 20 Meter eine 2€ Münze mit einer 0.5er ist praktisch unmöglich, mit einem brauchbaren (>0.5J) SSG mit auf diese Distanz eingeschossenen ZF aber durchaus machbar...

In manchen Reviews liest man auch so Sachen wie "Schießt über 100m" oder "10cm Streuung auf 80m" was leider völlig übertrieben ist...einfach nicht alles glauben was einem erzählt wird!

Wahrscheinlich vom Verkäufer angeheuert... ;)

das ist normal bei einer <0,5J Adam x)




Anzeige