Seite: 1 2

Oder wie Naglfari gesagt hat die Gearbox nicht zu fest zusammenschrauben.

1. gearbox shiming testen (also nur die zahnräder und shims in der gb verschraubt drehen und das muss sehr leicht gehen ohn edas die gears seitwärts zu viel spiel haben.

2. ist den der kontakt der switch selbst noch zu gebrauchen? ohne mosfet fliegen da die funken und es bildet sich ein nicht leitfähiger belag!

3. hast du komplett neue kabel verlegt? nicht das die kabel schon ewig irgendwo lagen und innen brüchig sind. Vllt haben die kabel auch zu kleinen leiterquerschnitt? zum vergleich(wenn du hast) würd ich mal von nem kumpel oder so den wiederstand sowohl der +batterie zu + motor als auch - batterie zu - motor messen und mit den selben werten bei deiner vergleichen ( motor ausgebaut; switch betätigt; kein akku dran!!!)

ALso habe 1. Alles getest was Ihr mir vorgeschlagen habt habe einmal umgepolt und habe die GB von den Schrauben her etwas gelöst.

 

Die Shimmung stimmt bei mir. Habe die schon vorher sehr gut hingekriegt.

 

Den Swish hatte ich gereinigt, aber der war wie gesagt sehr verlöttet!

 

Die Kabel wurden von mir mit sehr hochwertigen 2 mm durchmesser draht verlöttet.

 

Ich werde mir höhst warscheinlich ein komplett neuen Kabelbaum zulegen müssen. da der Alte so oder so zu durchgenuddelt ist! (wegen swish unit und Kontakte)

 

Werde heute noch ein Foto machen wie die verkabelung momentan aussieht!

 

MfG Greffetikill

So Leute, mein neuer Kabelbaum von Begadi ist heuete erschienen.

 

Natürlich sofort eingebaut, doch dort ist dann auch die Sicherung durchgewesen.

 

....ärgerlich...-.-....habe darauf gleich 10 Sicherung georder...(Man kann ja nie wissen^^)

 

Habe jetzt mal ein paar Fotos von der Gearbox gemacht, bitte helft mir ich bin an verzweifeln...

 

 



Hast du, bevor du Bild 3 gemacht hast, die Stellung der Gears verändert oder sind die exakt in der Stellung wie sie nach dem Öffnen waren?

Ne, sind genau so auch gewesen, warum?

Weil du dann den "Bolzen" am SectorGear, der die TappetPlate nach hinten zieht, unter der TappetPlate eingeklemmt hast. Das würde erklären warum sich da nix bewegt.

Also Sollte ich mal die Sector Gear freilegen?

 

Also Hinter der TappetPlate drehen?

Habe ich da nicht Probleme, mit der Umdrehung von der Gear?

 

Weil ja dann kein Ritzel im Pistion ist?

 

MfG Greffetikill

Einfach so wie im Bild drehen und die GB wieder zu machen. Sag bescheid ob's funzt...



GOTT DANKE ICH LIEBE DICH!!!

 

SCHEIßE....ES FUNKTioniert jetzt ENDLICH.....

 

Man.... 3 Sicherungen später, aber jetzt geht es

 

Ich bin dir zu tiefsten dank verpflichtet!

Wenn man Feedback bekommt tut man's gern Zwinkernd .

Seite: 1 2



Anzeige