Seite: 1 2
Jep ... ich würde die Waffe einfach mit der Oberseite zu dir gerichtet auf den Boden stellen, so das das Magazin von dir weg zeigt und dann "Im" Uhrzeigersinn das Teil abdrehen, hat sich sicher nur festgefressen oder verkanntet. Das kenn ich von meiner G36. da verkanntet das Gewinde auch immer und ohne Zange oder Maulschlüssel geht dann nichts mehr.

ja oke hab ich gemacht.

dann siehts so aus:

will aber nur den flashi ab, aber die laufverlänegerung eght mit ab ??



Dann nimm zwei Zangen und dicke Tücher zum Schutz des Lauf und des Dämpfer um die beiden Teile gegeneinander zu drehen, sollte sich dann lösen! Flashhidder nach links legen, und die linke Zange dann nach unten drehen, die rechte nach oben.

Scheint sehr wahrscheinlich geklebt zu sein, mit 2 Zangen gehts aber 100% ^^

Wenn es geklebt sein s9ollte kannst es mit Bakcofen bei 100 Grad versuchen aufzuheizen und dann vorsichtig mit zwei zangen und dicken Tüchern auseinanderdrehen.

ja weil will eig. nur ein aderen flashhider drauf machen, oder ein tracer oder schalli ....

wenn geklebt ist is da doch dann kein bewinde drunter, oder ?

und dann sind dann doch da klebereste ?

Da is immer ein Gewinde drunter...

Wenn es garnicht runtergehen sollte. Neue Laufverlängerung und MFD versorgen....

Seite: 1 2



Anzeige