Probleme mit Umarex G36c Advanced DualPower

Hi,

ich hab mir vor einiger Zeit die g36 von Umarex geholt und hab folgendes Problem: irgendwann beim Vollauto - Schießen ist sie ausgegangen und seitdem geht sie nur noch mit federdruck. Theoretisch ist also irgendwodie Stromleitung vom Akku zum Motor im Eimer. Evtl. ist auch der Akku im Eimer, die hat bei mir schon immer ziemlich langsam geschossen, nur gings mir dafür zu plötzlich. Kennt jemand zufällig das Problem oder weiß, was ich versuchen könnnte?

 

mfg,

Cuauth

Schmeiß die Knifte in die Mülltonne und investier mal 200€ für was ordentliches!

Dual Power ist der letzte Rotz,da Plastik gearbox.

Lg

Hi Robert,

 

Genau das problem hatt jmd. Aus meinem Team auch.

 

Wir haben sie natürlich mal auseinandergebaut, haben aber keinen 

 

defekt gefunden.

 

Vielleicht liegt es am Akku, aber keiner von und hat den selben.

 

Von daher schließ ich mich hier mal an.

 

Mfg Paul

@alle die sich hier aufregen: Ich hätte gerne was ordentliches, aber meine Ellis sind bei dem Thema sehr knautschig, ich bin froh, dass ich die überhaupt haben darf. Ich hab eig keine Lust nochmal in sowas zu investieren, deswegen kauf ich mir nach meinem 18. was ordentliches, und es wär echt schön, wenn die bis dann durchhält^^

 

So, bin weiterhin für Vorschläge offen^^

solange hält die aber nicht

sehr wahrscheinlich ist der akku im arsch

Überprüf mal die Lötstellen an der GB, die sind immer Schwachstellen bei diesen Kniften.

Ja, da stellt sich schon das nächste prob, ich hab keine Ahnung, wie ich die Auseinander krieg, da die Obendran einfach nur zusammengeschweißt ist. Von hinten komm ich auch nit ran^^

Ich lass mir von nem Freund jetzt mal das Akkukabel von ner m82 geben, das hat glaube den gleichen Anschuss wie der Akku, dann schließ ich die mal direkt an, so krieg ich zumindest raus, wo das Prob liegt.

 

*edit*

Hatte sie mit dem Ladekabel jetzt direkt am Stromnetz, geht dennoch nich, muss also an der Verbindung liegen. Ist hier jemand, der sich mit solcher Bastelei auskennt und mir evtl. über Skype etwas helfen würde?




Anzeige