Hallo, hier mal ne Frage an erfahrene Leute die die waffe schon mal auseinander hatten. Ich wollte mir nen neues Mosfet einsetzen krieg aber die Gerbox nich raus, Waffe ist von Cybergun ne Colt M4A1 CQBR Limited Edition 9,6V Akku blabla usw.

Kann mir einer nen Tipp geben wie ich bei der Waffe den Magazinclip rauskriege daran scheitert es bei mir.

 

Danke im vorraus

Ja,

 

du musst einfach den Hebel reindrücken, mit ein bisschen gewallt und dann gegen den Uhrzeigersinn den Langen Magazienclip drehen.

 

MfG Greffetikill

hi leute...ich habe ein problem mit meiner colt m4a1 von cybergun. habe heut mein red dot eingestellt und da ist der abzughebel stehen geblieben. also mit aderen worten, ich kann ihn nicht mehr durchdrücken. da ich kaum ahnung habe von gearbox und so wollte ich mich hier mal schlau machen was das sein könnte und wie man es am einfachsten beheben kann.

für jede hilfe bin ich sehr dankbar.

 

mfg Scarecrow

Scheint so das sich die Trigger Unit, also der Abzug in der Gear verhakt hat.

 

Habe sleber diese Waffe aml besessen!

Da wirst du wohl oder übel die Gearbox aufmachen müssen. Oder schick sie ein!

 

MfG Greffetikill

probier erstmal :

upperreciver runter bauen. mit nem schraubendreherchen den cutoff nach hinten ziehen falls möglich und dann bei angeschlossenem akku abdrücken. sie müsst kurz FA raushauen und danach sollte der trigger wieder gangbar sein.

falls du nicht an den cutoff kommst nimm außer der gearbox alles auseinander und bau ohne gehäuse den griff und motor etc wieder an. musst sie zum schießen bringen während du den cutoff in vollauto position hältst, das ist das wichtige




Anzeige