Hallo,

da es meinen Akku anscheinend zerlegt hat, wollte ich fragen, welche Akkus für eine HK MP7A1 von Umarex in Frage kommen würden?

Die Idee war, dass ich, wenn ich schon was neues kaufe, was anständiges kaufe... ^^

 

Falls es jemanden interessiert, der jetztige (defekte) Akku ist beschriftet mit "Micro Battery 50 mAH  7.2 V Minitype Battery"

 

Jakob

 

E/ Ich habe beim durchsuchen des Forums rausgefunden, dass man 8,4V NIMH / NICD

Akkus nutzen kann, jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Akkus passen...^^

Danke,

den habe ich auch schon gesehen, nur weiß ich als Anfänger nicht, wie groß die Unterschiede zwischen Umarex und TM sind. ^^

 

 

Jakob

Umarex = Importeur

TM = Hersteller

 

 

Achso,

aber ist es nicht etwas unpraktisch, dass der Importeur die Markenrechte von HK hat und nicht der Hersteller?

 

Trotzdem danke. =)

@ Jakob 

 

"Falls es jemanden interessiert, der jetztige (defekte) Akku ist beschriftet mit "Micro Battery 50 mAH  7.2 V Minitype Battery""

das muss heißen "450 mAH 7,2V"

"E/ Ich habe beim durchsuchen des Forums rausgefunden, dass man 8,4V NIMH / NICD

Akkus nutzen kann, jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Akkus passen...^^"

Gut erkannt aber scheinbar nicht richtig durchgelesen/gesucht deshalb die Frage wohl.

Lies dir mal folgende Threads durch -> Link 1, Link 2 <-- Beide mit der Suchfunktion des Forums gefunden Suchbegriffe: "mp7 8,4 V akku" !

 

 

Thanks,

jaa, hab mich verschrieben...^^

 

Danke, auf den Zweiten bin ich schon gestoßen, daher auch die 8,4 V. ^^

 

Jakob




Anzeige