Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

ich mag das bewerten aber und das ist kein ammischrott!!!!!!! ;-)

und für dich gibts ne 7

Ich nehme deine Bewertung ned an, weil das meiner Meinung nach sinnlos ist, mehr spamming. Wer soll dein Zeug bewerten wenn nix vorhanden iss?! Also weiter...



9.8P

 

 

svd rulez^^

 

 



Nito du Sack, gibst nem ebenbürtigem nur 9.8? xDD

Ich geb dir 10! xDD

Im Anhang: Was man nicht alles aus na billigen Both Elephant G36 machen kann? Alles Selbstbau: Original G36 ZF Einsatz, nach L/R; H/T voll einstellbar, Original G36 handguard, Selbstbau Aussenlauf.



Der Lauf ist zu lang und das Rotpunkt ist nicht mein geschmack.....4



Da ich nicht so auf M4/M16 stehe gibt es nur ne 6



 

 

Hmm... G36 halt. nicht so hübsch. sorry 5,0

 

einfach eine Aussuchen

 

 

Hmm, naja - die AK geht, sagen wir mal 6,5, da ich nicht so Russenwaffenfan bin



Ne 7,5 ;D

weil ich das ZF hässlich finde und die cam da oben auf dem bild leider auch nicht so schön aus sieht. Aber da es ne P90 ist hasse alles wider rausgeholt ;D



Ein ordentliches Reddot auf das G36, dann rockts - 7,0

 

Anmerkung: Das Reddot auf der MP7 ist soweit hinten montiert, damit sie nach wie vor in den Beinholster passt.



Ich gebe der MP7 ne 7 weil das Red Dod dadrauf doof aussieht und keine Flip Ups's drauf sind.

 



Standart G36 - sagen wir mal eine glatte 6,0

 

Anmerkung: Lampe und Laser sind nur Attrappe!



Gefällt mir sehr gut 8,5

 

(Jetzt trumpfe ich mit meinem verkauften waffen auf)

 



Naja nicht unbedingt :-) . Ich hasse die AU-3G. Das Teil sieht aus wie dahingeschissen. Allerdings kann ich mit dieser Ausführung noch teilweise leben. Ich vergebe eine 6,5.



Ich fande sie auch nicht so geil und dann kam noch das Gewicht dazu ohne Anbauteile.

SCAR :D
Mit einem EO anstatt dem ZF und ein MagPul PTS AFG anstatt deinem Frontgriff hätte es eine 10 bekommen.

Jetzt so nur eine 8.

 

Ich bin NICHT stolz auf das M4 ich weiß nicht was mit mir da los war als ich es gekauft habe!!!!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige