Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 ...

10 von 10.

Sehr nice deine MP5

meine M16A3 



(655 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2022 um 21:41 Uhr)

7/10, da mir die sonst Recht schlanke M16 hier vorn viel zu überladen wirkt. Auch ist die Position des Rotpunkts optisch weniger schmeichelnd.

Hier mal ne HTI mit Zweibein, 56er Optik und Schalldämpfer, sowie einem dezenten Paintjob (unten mal ne 555er BB Flasche als Größenvergleich.. )



4 von 10

Hintergrund sieht wie ein covid Labor aus. Der Busch vorne gefällt mir nicht. 




(nachträglich editiert am 25.11.2022 um 14:36 Uhr)

7 von 10. Bin leider net so der Fan von Amerikanischen Waffen aber für nen AR-15 sieht sie schon sehr ordentlich aus und der Hintergrund mit der Flagge ist auch cool gemacht und gut gelungen.

 

Hier mal meine Finale AK-74U von E&L mit 5KU Zenitco B11, Mutli Reticle Red Dot, Sling und AK-104 MFD und bisschen Paracord im Olive Ton. Kommt noch nen RK-6 Frontgriff. (FREU <3)



Die Gun ist Definitiv Pro Russisch wenn man das heute noch so sagen darf Haha.
Ich gebe ne 8/10 Definitv gutes Rebuild. Bei mir eine 10/10 zu erreichen ist aber auch echt schwer. Da müsste man schon ne Gold Ak auspacken mit Gravuren und Elfenbein Griffen haha.

Ich zeige damit heute mein neustes Schätzchen, gewonnen bei einem Gewinnspiel. Anbauteile hatte ich gerade so rumliegen. Die Gun habe ich jetzt auch gerade mal 5 Tage, da lässt sich noch nicht so neu geile Optik raus holen.

Alles nach Maltesischem recht.



Sieht sehr improvisiert aus...

- Kabelmanagement ist ein Grauen

- Der Riser sowie der ACOG Verschnitt ist Geschmackssache, aber nicht meins

- Alles schwarz gehalten und dann ein Anpeq15 in tan sticht stark raus...

Ich gebe mal einfach 6/10, aber wünsche viel Spaß mit deiner Neuen.

 

 

Hier mein G&P Stoner63 etwas umgebaut, verkürzt und leichter gemacht:

- Umbau auf m249 Magazine

- kurzer Outerbarrel

- 3d gedruckte Rails sowie oberer Handguard um moderne Anbauteile zu nutzen

 

Das LMG hat jetzt die angenehme Länge einer 9,5" m4 und ist sehr handlich :)

 



(255 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2022 um 14:46 Uhr)

Uuuh stoner :3 ich mag das Teil, 9/10 

 

 

 

Neuer stock, der bekommt noch Farbe aber einfach nur liebe 



Mit richtiger Farbe an Stock und Optik solide 8/10. Finde die Kombi mit Oliv und Schwarz sehr nice.

Hier ist meine GHK AUG. Dem österreichischen Jagdkommando nachempfunden. 



Sehr geile Aug, vorallem mit der Claw Gear Mount 9/10. 

 

Hier meine aktuelle LCT AS VAL. 

 



Die AS Val gefällt mir, bis auf den Frontgriff, der paast da irgendwie nicht ganz ins Gesamtbild.

Deswegen 8/10

 

Hier meine Tokyo Marui MWS GBB mit Facelift (war vorher eine Mk18 mit klassischem DD RIS und KAC Suppressor)

Rail und Suppressor von Angry Gun, Optiken Vector Optics da diese bisschen mehr aushalten müssen als auf einem Elektrotacker.

 

Stock wird noch evtl. gegen einen CTR getauscht und der improvisierte Paracord Sling Swivel gegen einen aus Stahl sobald der von Magpul da ist.



Sehr schönes Gewehr!

 

würde auch nur einen Punkt abziehen für den Stock (den solltest du echt ändern ;) ) und ich find, der Pistolgrip sticht Farblich echt komisch raus und passt nicht zum Rest

 

Stabiler 9/10 für dich!

 

Ich stell mal meine MCX Virtus mit Wolverine Engine rein.

Außen verbaut sind:

- Sig Sauer Tango 6T DVO Klon

- Trijicon RMR Klon 

- MAWL C1+ Klon

- Surefire M600 Klon

- Sig Sauer SUR300 Umbau (Handguard, Schalldämpfer, Outer)

 



Visier ist nicht ganz meins. Ansonsten MCX geht immer.

9/10

 

Dann hau ich meine direkt mit Raus. Bild entstanden bevor mir vor paar Tagen der Body gerissen ist. Wird wieder neu aufgebaut.



Kann jetzt mit einer MCX nicht so viel anfangen, aber sieht an sich stimmig aus.

7/10

Hier mal meine MP9.

https://abload.de/thumb/d72_7836-22imc8x.jpg


(nachträglich editiert am 18.11.2022 um 16:44 Uhr)

Dafür das die MP-9 ziemlich selten ist als Airsoft finde ich die mega geil. 10/10 Punkten.

 

Hier mal meine Neue AK-74N von LCT (FREU) mit Belomo Mount und Multi Reticle Red Dot. <3 Finde die QD Sidemount von Begadi einfach zu klein für so nen Langes Nudelholz. Muss bei mir auch Optisch passen ;). Optisch wird sie so bleiben wie Sie auf dem Foto so sehen ist.

 

Viele Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich! 

 

Lg

Stalker 



4/10

Man erkennt nicht viel und was man sieht ist eine out of the Box 74N mit deiner universel unpassenden Belomo Mount und dem Klischee Reddot. Das Magazin ist zu lang und kreischt Airsoft.
Verbesserungsvorschläge: Magazin fakeliten, die unpassende Optik runter, bessere Fotoqualität/Belichtung, Motiv, Hintergrund...

 



Seite: ...175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 ...



Anzeige