Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 ...

8/10 weil der PBS-1 nicht wirklich passt, aber hey Airsoft  ;) ich mag schlichte und einfache Setups...

VFC SCAR - H SAEG mit Custom Magazin 

https://abload.de/thumb/20220529_06253956kdv.jpg

 

8/10 da leider kein mrex verbaut wurde

meine ghk mk18 gbb

https://s20.directupload.net/images/220531/7spk9zji.jpg

8/10

Finde das Visier komisch



9/10 - ich würde es bevorzugen wenn der Griff eher in einem dunkleren Tan wäre, ansonsten sehe nice.



(38 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2022 um 23:43 Uhr)

6/10 Sieht noch sehr Basic aus. Gerade in AR modellen steckt viel Potenzial für individualisierung. Gerade dieser Thread steckt ja voller Ideen vorschläge. Bin gespannt ob du was tolles draus machst. An sich könntest du z.B. den Style von Anbauteilen in Tan weiter verfolgen.

Ps. alles nach MLT recht.



Moin, 

8/10 gefällt mir wirklich gut, auch das Farbkonzept. Beim Schalldämpfer wäre ich auf ein SOCOM in Tan gegangen und beim Handgriff auf ein BCM Gunfighter. 

 



Hi,

ich vergebe eine 9/10, der eine Punkt fehlt, da ich die Laser/Lampe(Akkubox) oben auf der M4 nicht schön finde. Aber abgesehen davon ein sehr schönes Gerät!

 

Ich präsentiere meinen DMR Build die "Ares x Amoeba AR-308L" in Midnight Bronze.



8/10

-1 für die Belichtung. Die wunderschöne Farbe kommt auf dem Bild leider gar nicht rüber und sieht fast aus wie schwarz.

-1 für den Schalli. Hätte mir da einen wie den KAC QD Suppressor oder was ähnliches gewünscht, das nicht so "standard" aussieht.

 

Hier meine G&G SIG 552.

Außen Vollstahl mit neuem Handguard und langem ICS Magazin. Innen komplett Upgrade mit neuer FSWS GB, ETU uvm.

9,5/10 Sehr schöne SIG. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Visier ansonsten top

 

 

Hier meine GHK MK18 mit BCM Rail, ohne Peq, Licht

Präzise, schnell, schlicht



9/10

das schlichte Design gefällt mir sehr gut 

 

hier meine G&G ARP 9 S-AEG

ich steh auf dieses 9mm Design 



(114 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2022 um 08:29 Uhr)

8/10
2 Punkte Abzug wegen Stock und Reddot, gefällt mir persönlich beides nicht.

Meine Goliath, Burk BR10 DMR mit komplett Tuning.

 

https://abload.de/thumb/20220811_1059182vfc4.jpg



(360 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2022 um 09:58 Uhr)

9/10 Könnte eine Schönheit werden , gefällt mir. 

Mcx Virtus ( 300.blackout )

https://www.instagram.com/p/ChHmo9IjgHH/?igshid=YmMyMTA2M2Y=



7/10 Gefällt mir optisch sehr gut, allerdings fehlt mir hier für das Gesamtbild eine entsprechend lange Schulterstütze.

Anbei meine Lancer Tactical Hybrid 10 mit entsprechenden Anbauteilen und selbstgemachtem Paintjob (Tan/Olive- kommt auf dem Bild wegen der Beleuchtung nur mäßig rüber)



4/10, dieses Gesamtbild gefällt mir nicht. 

 

Meine VFC MP7 

Lampe und Laser ohne Funktion.



5/10 , leider ist das Farbkonzept nicht meins und das Visier ist mir ebenso zu weit hinten, aber das ist völlige Geschmackssache. Ansonsten sind mp7se einfach schön.

 

Hier meine lonex M4 im mk18 Style, heute äußerlich fertig gebastelt.



Seite: ...173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 ...



Anzeige