ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

was hasst ihr am meisten ? Etwa den nachbaren, eine scheiß sendung, oda vielleicht kratziges toilettenpapier? ganz egal einfach reinschreiben

Ich hasse meine Nachbarsfamilie..... 

Und den Nachbarshund

eigentlich recht simpel: Kiddies, Gegner unsres Sports die alles besser wissen, Highlander und Wischer....

ich mag keine wischmöbbe 

Wischer sind beim paintball nix andres als Highlander...die verwischen halt die farbe...

den Typen von der Zalando Werbung Brüllend

Und die Musik aus der Köstritzer- Werbung  -.-

Wenn man beim kacken sitzt und kein Klopapier da is.

Leute mit weniger als 3 Monitoren am Rechner.. Leute, wie könnt ihr so arbeiten oder gar zocken???  Ach ja, und ich hasse dreilagiges Klopapier von ganzem Herzen... Und die, die so krass für Umweltschutz, gegen Atomkraft und so weiter sind. Kurz: Die Grünen!

@ Spoke: Da gebe ich dir voll und ganz recht!

alle die nach mir schrieben...

wenn mir beim kacken im wald die tannenzapfen ausgehen^^.

ich hasse es wenn beim jimi trinken die cola ausgeht

-Wenn ich mit Schampo im Haar unter der Dusche stehe und genau dann ein Honk von nem aufdringlichem Callcenter anruft um mir irgendwelche tollen Sachen aufzuschwatzen die kein Mensch braucht!

-Wenn es Sonntag Morgens um 7 Uhr an der Tür klingelt und mir ein Zeuge Jehovas irgendwas von Gott und der Welt erzählt.

-Das die Post immer dann kommt, wenn ich arbeiten bin.

-Montage.

-Firmenklos.

-Dixiklos.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige