Seite: ...279 280 281 282 283 284 285

... unter Begleitung von Udo Jürgens "Aber bitte mit Sahne" Man without Hats höchstpersönlich eine Sahnetorte ins Gesicht schleuderte...

...dabei fiel im auf, dass er seine Sidearm vergessen hatte...

... weshalb es ihm nicht gestattet war, die 1,8 J Sahnetorte unterhalb von 20 Metern zu schleudern...

... stattdessen landete sie auf dem Elch, der gerade beim grasen gestört wurde...

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 14:20 Uhr)

...das hat den Elch sehr Wütend gemacht und da er nicht HIT gerufen hat wurde er nur noch Der Highlander Elch genannt...

...Doch der Elch ließ es nicht auf sich sitzen, verschwand für eine Geraume Zeit eher mit einem großen Plan und den AS Helden bei der Dark Emergency wiedergesehn wurde um... 

(5837 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 15:06 Uhr)

. . .seinen finsteren Plan, den er über Monate perfektionierte, endlich ausführen zu können. Doch er rechnete nicht damit, dass . . .

(804 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 15:07 Uhr)

er den rückwärtigen Raum penetrierenderweise stragetisch feinstfühlig linkerhand umlaufen musste, um

seine DMR wieder zu finden...

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2019 um 19:08 Uhr)

Was aber erst gelingen wollte nachdem in der UK der letzte Brexiteer wegen Altersschwäche ausgestorben war, denn inzwischen hatte das englische Königshaus die Macht ergriffen und die Monarchie wieder eingeführt. Als Folge dessen wurde das DMR des mit Sahnetorte besudelten Elches als das königliche Wanderzepter an den ersten König von Deutschland "Thomas Anders" überreicht nachdem dieser an einem schulfreien Freitag ...

Softair spielen wollte. Dummerweise wurde er mit seinem Waffenkoffer im Zug hochgenommen...

Der Waffenkoffer war zwar abgesperrt, aber er hatte dummerweise vergessen, das Magazin in einer separaten Tasche aufzubewahren. Nun musste er am nächsten tag zur Wache um sein Prunkstück zurück zu erlangen, wo ... 

Er vom Beamten am Schalter erfuhr das Samstags wegen den Bundesligaspielen für derartige Angelegenheiten kein Personal zugegen wäre, und außerdem wäre sowieso nur der Fußball ansich der einzige und echte König von Deutschland, woraufhin Thomas Anders ...

....sich pinke Tarnschminke auflegte, sein Mankini anzog und mit einer Super Soaker das Revier stürmte...

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2019 um 19:49 Uhr)

um die Kapitalisten zu richten doch der Beamte trat vor schlug sein Schlagstock auf den Boden und schrie: You shall not pass! Doch die Super Soaker...

Seite: ...279 280 281 282 283 284 285



Anzeige