Wie findet ihr das Profilpic des Profils vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)

7/10 

ein wenig eintönig aber sonst nice

Wunderbare zeitgenössische Kunst mit starkem Bezug zur aktuellen Gefühlswelt des Bürgers 8/10



(120 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2021 um 11:52 Uhr)

Mega gutes Foto, sieht richtig nice aus. 10/10



10/10 sieht stimmig aus 



Das Photo im Post ist leider nicht dein Profilbild und es soll ja auch nicht darum gehen, wie das Profilbild wirken sollte, wenn es größer wäre.

Das Profilbild bekommt nur 3/10 - Format ist Mist ohne Kopf, Farbqualität mau, Hintergrund mäh. Punkte gibt es für die Waffe. ;)

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2021 um 14:01 Uhr)

8/10 der Bereich links unten ist iwi komisch, so wie wenn da ein Kreis angefangen wurde, aber dann doch nicht mehr sollte.

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2021 um 14:05 Uhr)

@ Corax Dummheitsfehler, dachte ich hätte es schon geändert, na ja

Jetzt aber

6/10 weiß nicht genau was es sein soll ist aber auch nicht hässlich 

Lässig, fürs Profilbild würde ich aber näher ins Bild gehen, da es so etwas klein ist.

 

8/10

One 7 Six vibes. Gefällt mir 9/10

8/10

Cooles Bild leider mir etwas zu blass.

Der Ghillie ist geil, nur ist der Hintergrund etwas langweilig gewählt.

6/10

10/10 Für die 80s Cop-Vibes und gelungenes Arrangement. 

9/10 

Mal was anderes, lustig und gut gemacht. 

7/10.

Mir gefällt der Restlichteffekt. Sieht aus wie ein Bild vor dem Zugriff auf Bin Laden.




Anzeige