Wie findet ihr das Profilpic des Profils vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 ...
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 23:05 Uhr)

Naja, 2/10 für die Mühe mit besorgen. Schwarze Klamotten und vor ner Wand im ordentlichen Haus fotografiert, naja.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2019 um 07:24 Uhr)

8/10..

In das Wappen hast du bestimmt viele Minuten rein investiert. Ist auch gelungen..

Und individueller geht es ja wohl kaum. 

(Ich hoffe, dass das nicht irgendwo geklaut ist) 

Im Übrigen geht es hier nicht um irgendwelche Fotos aus den Alben, sondern um das Foto, welches euren Account repräsentiert (links, neben eurem Namen). Also bitte wieder zum Thema..

8/10

Team-Farbe rot, dadurch bist du schon mal Sympathisant. Es sieht leicht bearbeitet aus mit einem Sepia-Ton sowie das Gamma wurde reduziert. Es sieht aber nicht zu stark bearbeitet aus. Daher 8 von 10 möglichen Punkten. Prima - Weiter so! :-D

7,5/10

+ Richtig schön in Action

+ Mit solchen Oberarmen könntest du die BB's mit 2 Joule auf den Gegner schmeißen

- Von vorne gemacht würde ich es schöner finden, also in Richtung Kamera (Nächstes mal einfach auf den Kameramann zielen wink)

8/10

Erster Gedanke: uuund Headshot 

Coole Action 

Könnte aber ein wenig heller sein 

6/10 

Kopfbedeckung !!! Zu hell , schade 

 



(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2019 um 23:48 Uhr)

0/10 das genauer zu erläutern, was alles nicht passt, würde zu lange dauern.

 

Gut, da es doch wer wissen will.

Hintergrund ist links für die Tonne rechts lahm.

Der grüne Streifen sieht aus wie Spinat Dünsch (pixeln wäre schöner).

Konzept sieht aus wie nur übernommen, aber nicht selbst durchdacht.

Rang den man niemals hat, in Grossaufnahme (14 Jähriger General lässt grüssen).

Ausrüstung abgelegt, ohne sie richtig zu präsentieren (Oh da steht alles grad an der Wand, machmer ma ein Bild)

 

Soll ich weiter machen?

Baron hat zwar Ahnung aber das Profilbild ist naja... kein Plan was es bedeutet...

2/10 

 

Du bekommst von mir ne 9 Stürmer. Ich mag, dass es so hell ist. Es sieht bearbeitet aus, nicht sicher ob oder ob nicht, aber mir gefällt's.

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2020 um 21:54 Uhr)

9/10

Ich mag den angedeuteten Comic Filter der genutzt wurde, den einen Punkt abzug gibts weil mir die Cappy nicht gefällt :P



Mir gefällt die auch nicht aber in dem Shooting war das Motto PMC...

Dein Logo ist cool. 8 Punkte, ich finde Bilder schöner/besser. Als Patch bekämst Du glatte 10!

8/10 ich mag die art des bildes. Aber ein wenig too much. 

Ein Punkt Abzug, ich mag die Fullface Masken nicht so. 

Sonst wären es 10/10 Punkten einfach nur weil es aussieht, als würdest du im unsichtbaren Bootmobil sitzen. 

8/10 weil witzig aber im Zimmer :( Auf dem Spielfeld wäre es witziger gewesen :D

Seite: ...583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 ...



Anzeige