Seite: ...5 6 7 8 9 10

Da ich ja noch Student bin hab ich auch nicht so viel Kohle. Gebe halt Nachhilfe und hab zwischendurch bei ner Eventmanagementfirma gearbeitet. Da kann man schon ein paar Euro machen, wenn einen lange Schichten nicht stören (wurde nach Stunde bezahlt, da war mir das egal).

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2014 um 17:25 Uhr)
Webdesign

Ich bin minderjährig, kann aber ganz gut mit IT. D.h. ich helfe Leuten mit ihren Computern, und ich betreue einen kleinen Onlineshop für 20€/Stunde .

Bei mir isses derzeit(und nächstes Jahr :P) die Hilfe bei meinem Onkel,beim imkern^^

 

10 Euro/Stunde^^

Und heute Honig aus den Waben im Wert von rund 900 Euro bekommen *-*

Da ich noch Schüler bin und kein eigenes geld verdiene. Durch taschengeld und letztes Jahr letztes Jahr Konfirmation gehabt , und Munition hab ich erstmal genug für mindestens 1 1/2 jahre , vor längererzeit Munition im wert von 220€ gewonnen ...

Ganz klassisch...Prostitution ;)

Bin Berufsschüler. Ich gehe einmal die Woche putzen und wenn ich Zeit habe, stehe ich in der Lanxess-Arena an der Theke.

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2017 um 10:08 Uhr)
(81 Posts)

(nachträglich editiert am 27.11.2014 um 20:25 Uhr)
[Post von barbara fischer (31.08.2023 19:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...5 6 7 8 9 10



Anzeige