Unser Star für Oslo ^^

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

Na was haltet ihr von unserer Lena ?

DIes doch Scheiße^^ "So wie die irgendwelche englischen Wörter ausspricht, redet NIEMALS irgendein Engländer bzw. Ami. Ich tippe mal so auf... das untere viertel morgen

Kann man irgendwie nie vorhersagen ist zwar überhaupt nicht meine Mucke aber wunderbar öffentlichkeitsfreundlich.

 

@ wen du hier klickst blablabal

Fahr mal nach Glasgow in ein Arbeiterviertel und frag einfach ma nach dem weg zum Bahnhof, hinterher denkste du hättest nen Fisch nach dem weg gefragt so undeutlich können Engländer sprechen.

Lena ist scheiße. Steinigt mich für dieses Aussage <:D ich bin froh das heute Abend der Song-Contest ist.... Dann werden wir ab spätesdens Montag nichts mehr von ihr hören...

 

@sir smoke: genau das meine ich. sie spricht fast alle wörter so aus, wie sie geschribene werden. hört sich schon bisschen krank an^^

Also ich find sie sehr gut und hübsch^^

ich weiss nicht was ihr habt :P

Ja, also übsch ist sie, da hast recht. Aber wie sie drauf ist... aaaahhhh >_

Ich denke wir haben ne ganz gute Chance!

Es ist der Eurovision Song Contest und der ist mir Persönlich so was von egal.

Dann schreib hier nicht rein sondern spar dir deine Tastatur auf! Òó

Die Frau ist kacke! Ich denke ich kann das sagen,da ich mit Musik aufgewachsen bin als Sohn einer Musiklehrerin... Aber es ist fast alles Mist was sich so im Musikgeschäft rumtreibt Ist schon traurig was das Arbeitsamt den Produzenten so vorbeischickt... Zunge raus

das ist dieser pseudo Cagney Dialekt... Hat mich schon früher bei den Bexley Austauschschülern genervt... Aber mal ehrlich: Mit besoffenen Schotten zu sprechen ist auch nicht einfacher;) Das Lied geht mir dermaßen auf die Klötze das die nur noch Lena Meier Mundstuhl bei mir heißt

@ Ghost(Back Home). Ich habe hier meine Eigene Meinung gesagt und das lass ich mir mitsicherheit nicht von dir verbieten.

wow, Lena ist erster mit nem riieesen vorsprung. hätte ich niemals gedacht. respekt!! glückwunsch und diickes lob an sie.

Ich freue mich für Deutschland. Nicht für dieses Arrogante Miststück.. narf... >.>

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige