Hallo ich versuche seit Tagen neue Fotos Hochzuladen.

Wenn ich die Fotos ausgewählt haben und auf Hochladen klicke fängt es an zu laden und es lädt und lädt ich hab mal ein bild 30minuten laden lassen und letzten Endes abgebrochen die seite hat sich nicht verändert !

(sie sind jpg-Format und durchschnittlich 3MB groß)

Kann mir jemand einen tipp geben oder hat jemand das gleiche Problem?

Mfg Sven K.

Ps. Wer Schreibfehler findet kann sie behaltenLachend

ich hatte das selbe problem. meine bilder waren im schnitt nur 2,5mb groß. ich hab sie verkleinert und dann gings. jetzt sind sie ca1,5 bis 2 mb groß. warum das so ist weiß ich nicht.

früher konnte man bilder von max 2mb hochladen, warscheinlich haben die 4mb sich nicht überall durchgesetzt

Wer braucht 4 MB große Bilder oO

Meine Kamera macht 7 Megapixel und die sind 2,5 MB groß.

 

Will jemand die Fotos der anderen auf Postergröße ausdrucken?




Anzeige