hi,

wem tut es weh wenn ich schreibe oder sage liest das, video you tube

Blue Beam

Haarp


Frid chip

Fragt euch immer was will der mensch damit bezwecken!!!

Stellt euch die Frage was kann man mit der Technik machen.

Wer hat die !!!

Und wenn einer die hat, ist er ein guter Mensch oder ein Böser!!!

Wake up < wach auf

Moin Moin!

Würdest du bitte einen Link posten?

Hab keine Video gefunden.

Blue Beam und HAARP usw. sind Projekte der NASA und des US-Militär, wo die mit Hochfrequenzwellen die Welt ablichten wollen (wie Google Earth, nur anders xD).

Und angeblich hat das US-Militär die Wellen so manipulieren können, dass daraus starke Elektrofelder "verschossen" werden können - so oder so ähnlich.
Man soll somit Polorlichter erzeugen können und angeblich auch das Wetter (und somit die Welt) beeinflussen können.

Aber was hat das mit Softair zu tun? Und selbst wenn, ich will nicht wissen, an was die alles rumbasteln, dass die Menschheit "10'000fach vernichten" könnte.
Und selbst wenn - was bringt uns das "große Aha und Oho!"?

MfG

Hallo,


für mich ist dieser Posting nicht Sinnesfrei und damit ehr als Spam anzuschauen.

In den Regeln steht eindeutig:

 

2. In Gruppen, im Forum, auf Pinnwänden, im Funkspruch, bei Fotokommentaren sowie PNs und allen anderen Bereichen zur Kommunikation im AirsoftVerzeichnis soll weder gespammt noch anderweitig unerwünschte Einträge verfasst werden. Kein User soll mit Spam, Kettenmails, o.Ä. belästigt werden.

7b: Es sollten nur Themen mit Bezug zum Softair eröffnet werden. Themen, die verhältnismäßig nur einen kleinen Kreis treffen ("Wie war die Party bei Ben?"), sind zu vermeiden oder in ggf. Gruppen zufassen.

7g: Posts sollten verständlich sein.
BLOCKSCHRIFT, farbiger Text, das Fehlen von Satzzeichen sowie eine gänzlich unverständliche Ausdrucksweise sind zu vermeiden.

7h:  Allgemeine Fachsprache sollte gepflegt werden.
Sind Begriffe unbekannt, sollten diese möglichst exakt beschrieben werden.
Das Bilden von "Kunstwörtern" ist jedoch zu vermeiden.

 

MFG

André ( AsVz Moderator )




Anzeige