Moin Moin!

Wie wärs mit einer Verlink fungzion im Nachrichten Center? Finde das ist eine gute idee. Dann müsste der Empfänger nicht erst kopiren und einfügen.

 

Aber was haltet ihr davon?

wäre auf jeden fall praktisch, wenns die anderen user viel benutzen, also ich fänds gut.

ich versteh grad nicht was du mit "verlinken" meist. meist du evtl. "weiterleiten" (=die Möglichkeit eine erhaltene Nachricht an jemand anderen weiterzuschicken)?

lg

nein ich glaub er meint es so das links die man zum beispiel von youtube kopiert hat, das man einfach auf den klicken kann wenn man die nachricht erhalten hat und nicht erst kopieren und einfügen muss.

Nee das ich meine verlinken

 

Edit: Ja ich meine das man einfach web Link in eine nachricht einfügen kann. Das kann man jetzt auch schon aber dafür muss man den Link erst Kopiren. Würde es besser finden wen man ihn einfach nur Anklicken muss.

jetzt bin ich verwirrt, aber ich glaub ich meinte das richtige, bloß falsch beschrieben

das geht doch schon. wenn du eine webseite in deine nachricht eingibst die mit http:// oder mit www. losgeht, dann wandelt er die automatisch um, nachdem du sie abgeschickt hast.

lg

öhm eigentlich meinte ich thomas aber egal ;)




Anzeige