Seite: 1 2

Um das leidige Thema mit GotA hier in den Thread zu beenden, diskutiert bitte dies ab jetzt in diesen Thread weiter.

http://airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000094&sp=1&threadnummer=0000001785

Und unterlasst es einfach, dieses Thema in anderen Threads zu schreiben, denn es gibt User, die sich davon gestört fühlen, da dies nichts, rein gar nichts mit dem jeweiligen eigentlichen Thread zu tun hat!

 

MFG

So, ich bin der besagte Moderator, wo sich Steven drüber beschwert hat. Folgende Geschichte...

 

Jonny K. zeigte sich reumütig. Ich habe ihn gesperrt gehabt, und er hat geschworen, keine Leute mehr zu beleidigen. 

Es funktionierte bisher auch, ich konnte keine Meldung der besagten Person mehr verzeichnen. 

 

Das ASVZ System verwarnt die Leute bei kleineren Vergehen erst meist, bevor es eine entgültige Sperrung gibt.

Er wäre wohl endgültig gesperrt worden, wenn Steven nicht selber mit so einen Scheiß angefangen hätte. Man muss sich nicht auf das Niveau des anderen herunterbegeben!

Seite: 1 2



Anzeige