Mangelndes Eingreifen der Forenmoderation
Seite: 1 2 3 4

Nja wenn ihr neue regeln machen wollt nur wegen Dont know, weil er will das die shift taste betätigt wird, dann sollt ihr das tun... wenn die mehrheit das so möchte beteilige ich mich gern mit daran.

Was findest du denn an meinem Post nicht richtig? Ich finde er unterscheidet sich sehr wenig zu deinen posts, abgesehen von der groß und klein schreibung. Und bloß wegen sowas terror zu veranstalten ist sinnlos wie ich finde.

Bisher hat jeder meine 628 posts bei ASZV (wenn du mir erstattest das abkürzen zu dürfen) verstanden. Du bist der einzigste der rumnörgelt. Ich kann recht gutes deutsch wenn ich will, aber im internet verlange ich eine gewisse freiheit, nicht zu groß nicht zu klein. Und da vernachlässig ich nun mal die Groß- und kleinschreibung, solang wie der sinn meines Posts nicht verfälscht wird. Und Satzanfänge schreib ich auch groß, damit die anderen einen besseren überblick haben.

Und solche postst wie ''Wie ist die JG G36?'' sollte man nicht löschen! Wir sind ein Forum, und ein Forum ist da um sich und anderen leuten zu helfen, oder seh ich das falsch? Aber Post's die den titel ''Welche AEG für 60€ ist die bester der Welt?'' tragen, würde ich auch sofort löschen! Weil sowas wirklich schwachsinn ist. Wie Bob schon richtig geschildert hat.

MfG

@ René

Es geht doch nicht nur um die Groß- und Kleinschreibung. Es geht ums allgemeine. Wie einige User sich ausdrücken und so schreiben wie sie Sprechen. Mir ist es Wust ob einer alles groß oder alles klein schreibt.

Ich habe nie verlangt das der Post mit dem JG G36 gelöscht wird. Man kann es aber in diese uominösen Gruppen verschieben die es hier zu hauf gibt. Immerhin habt ihr eine Gruppe "irgend was mit Prada, ne ich trage HK oder G36" gegründet. Packt es doch da rein.

Oder einfach ein neues Thema eröffnen mit der PPsh. Immerhin gibt es schon ein Thema mit WK II Waffen.

So kann man alles etwas ordentlicher machen. Und man findet sich besser zurecht.

ja, da muss ich dir recht geben erwin. Es gibt ja nicht umsonst eine Forum übersicht und Post suchfunktion. Ja das mit dem G36 hast du auch nich gesagt, Dont know hat gesagt es soll gelöscht werden... ich streite jetz deswegen nicht weiter herum, Entschuldigung das ich wieder von topic weggegangen bin.

Also

welche regeln würdet ihr denn vorschlagen? Mir selber fallen grade spontan keine ein. Aber das was erwin oben genannt hat klang schonmal recht gut. Abgesehen davon denke ich nicht das sich viele daran halten werden. Mal unter uns, es werden sicher nicht alle User akribisch die forenregeln durchlesen. Von daher müssten die mods etwas aktiver werden was regelverstoß angeht... damit meine ich vorallem Patrick L., bis auf hinweise wegen Besitznachweiß beim Ankauf&Verkauf hab ich von dem noch nichts gelesen... falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.

 

MfG

Wenn ein User seinen Besitznachweis nach ermahnung nicht erbringt, dann schmeißt den Post raus.

Ich appeliere auch an die eigene Vernunft. Bitte schaut durch wo welcher Post hin gehört. Zur not müssen die Mods halt alles verschieben. Ebenso sollten die Mods auch mal drinne aufräumen.

Einige Sinnlosgruppen sollen ebenso raus fliegen. Da passiert eh nichts drinn.

und das wäre die erste gruppe die ich löschen würde, wenn ihr ASVZ so doof findet, wieso seit ihr dann noch hier? Und faust, anstadt son Müll zu eröffnen bring lieber ein paar verbesserungsvorschläge. Bannt ihr jetz mal faust, wieviel verwarnungen hat der schon bekommen? 3 oder 4?

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000001048

Seite: 1 2 3 4



Anzeige