Hehe und Zwaaaaaaar:

Ich habe mit Juni mein eigenes Team gegründet. Jetzt bestehen wir aus 3 Mitgliedern und suchen natürlich noch verstärkung. Im Team haben wir noch unseren Fun-Member.

Asso Green Tigers heißt da Team und wie der Name schon sagt tragen wir alle Tiger Stripes was auch so weiter geführt werden soll.

Meist spielen wir Süd Westlich von Berlin aber es stehen auch öfters Spiele nördlich an.

 

Ja bei Interesse würde ich mich echt freuen wenn sich mal jemand meldet...natürlich über PM

 

Fragen zu meinen Team werde ich natürlich hier im Forum offen beantwortenVerschlossen

 

mfg Green Tigers Leaderin Giko



ich hab das mal in die Plauderecke verschoben - da dies in meinen Augen nichts "Allgemeines" ist, sondern schon eher spezifisch...

Ich denke mal, dass wir in Zukunft auch mal eine "Team-Rubrik" eröffnen werden oder das irgendwie anders regeln werden.

MfG Marvbec

ASVZ Support

ich will ja nix sagen aba so viele antworten hast du ja jetzt nich bekommen oder ?




Anzeige