Ich fände es eine gute Verbesserung, wenn man sofort in den Profilen sieht, ob Fotos vorhanden sind oder nicht.

Z.B. so dass der Link zu den Fotoalben grau ist wenn der User keine Fotos hat.

 

Schade dass, das jetzt schon so alt ist aber ich würde das gerne nochmal aufgreitfen!

Wie wars den damit: Wen jemand keine Fotos hochgeladen hat das dann unter dem Bild auch nichts steht. Ich meine unter den Profil Bild steht doch "Fotoalben von NiLS" und leute die keine Fotos hoch geladen haben das es dann einfach da nicht mehr steht.

Oder man kann es einfach nich anklicken wenn nix drin is, das wäre auch ne möglichkeit. ^^

Also nochmal hier zu! Ich finde die Idee von Jan echt am besten!

Es kommt oft vor das ich einfach mir nurn paar Bilder angucken will und wen ich dann klicke und da steht "keine Bilder vorhanden" (oder so änlich) nerf das echt. Würde es besser finden wen es so wäre wie Jan gesacht hat.




Anzeige