Nur Babymetal...ist einfach genial...

Beste Grüße...

Sandosan

(845 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2021 um 22:48 Uhr)

Metallica    .... and justice for all

Halbwegs old shool auf CD :) 

 



(4153 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2021 um 11:14 Uhr)

Ich bin ja eher der 2000er Metalcore Typ, KSE, All That Remains, etc

Aber mit Lona Shire lohnt sich wirklich ein Abstecher in Richtung Grindcore. Musikalisch genial, auch wenn ich es nicht dauerhaft hören könnte. Die Breakdowns, sooo hart und sooo lecker 

CCR  (werden wohl nur die älteren kennen:) 

DJ Blyatman is schon witzig :D
Meine Schwiegermutter (Moskauerin, eigentlich recht lässig und cool und gerade mal 7 Jahre älter) hat sich das mal angehört, ist richtig rot geworden und verlangt das ich das sofort ausmache. Auf meine bitte manche Sachen zu übersetzen hat sie deutlich ablehnend reagiert :D :D :D. (Frau hat gleich geschimpft ;D)

Derzeit hör ich auch gerne diesen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uwm0nvlZwgk

(845 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2022 um 17:54 Uhr)

Um 2022 zu begrüßen direkt mal die Zeitmaschiene aktiviert:)

Kenny Loggins - Danger Zone

Robert Tepper - No easy way out

Paul Engemann - Push it to the limit

Alle drei stammen aus Kultfilmen der 80er 

(321 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.01.2022 um 11:44 Uhr)
(119 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 00:55 Uhr)

Immer noch ein grossartiger Song...

https://youtu.be/JXQJpyQBShU

 

Hatte ich gestern wieder im Kopf.... Dank Youtube gleich gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=VjI32kz2Kh4

 

 


(nachträglich editiert am 24.01.2022 um 21:50 Uhr)

Dank dem zweiten bingen von the boys mal wieder peaches ^^

 

https://m.youtube.com/watch?v=pFy8jDNgsxk

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2022 um 23:22 Uhr)

Just gerade ein Elektro Trance Remix vom Interstellar Theme, weil die Kiffernachbarn mal wieder unter der Woche um halb Zwölf nachts Party machen.

Nicht falsch verstehen, mich stört das absolut nicht. Geile Hintergrundmucke zum einpennen und nicht zu laut. 

(134 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2022 um 12:57 Uhr)

Gleich wieder im Kopf gehabt nachdem ein Cadillac Eldorado vorbeifuhr...

 

https://youtu.be/SdviqJfDDgA




Anzeige