Hi Jungs und Mädels,

ich habe den Pin auf der Landkarte (der den Standort des Teams anzeigt) 81 Km zuweit südlich gesetzt..... was kann ich tun ?

kann ich den pin noch irgendwie verschieben ? ich habe es noch nciht hinbekommen

oder wo kann ich das team löschen ? um es an der richtigen Stelle wieder neu zu gründen

lol, das hab ich noch nicht programmiert. gib mir einfach die GPS-Koordinaten wo der Punkt hin soll und ich trag das manuell um.

hier ist ne seite wo du die GPS-Koordinaten bestimmen kannst:
http://www.satsig.net/maps/lat-long-finder.htm

ich brauch die daten übrigens im digitalen format, also z.B. so: Latitude = 50.9030, Longitude = 11.7773

lg

AAAACH du sch.....

ich kann doch kein englischZwinkernd hehe

 

Latitude = 50.9480, Longitude = 11.0852
Lat    = 50 degrees,   56.9 minutes   North
Long = 11 degrees,   5.1 minutes   East

Gruß aus Erfurt

du hast es geschafft, da bin ich doch fast stolz auf dich^^

ich habs gleich geändert

lg

Ich hab auch noch ne Frage, wieso ist die HP so verdammt langsam? ich hab ne 16k Leitung und trotzdem dauert der seitenaufbau ungefähr ewig...




Anzeige