was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: ...15 16 17 18 19 20
(401 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 02:32 Uhr)

In 15 Jahren hab ich nur mal ne kleine Taschenlampe verloren und nen Feldbesteck..(Inova micro light)

Sonst immer nur gefunden, von Handschuhen, über Jacken, zig Magazine und mal ne GBB Glock, dessen Besitzer sogar ausfindig gemacht werden konnte in Bulgarien.

 

 

 

 

 

Edith meint: ich hab hier schon mal geantwortet...

Ein Pmag :( 

Eine Taschenlampe 

Nen Lowcap von der G18c das wurde nach 2Monaten gefunden ;) 

Handschuhe! Wollfingerlinge und Motorradhandschuhe ... 30 wilde Punkrockkonzerte haben sie überlebt, aber beim Airsoft verlier' ich sie dann. {#emotions_dlg.shy}

2 AEP Magazine.

Blödes Holster, hat immer den Maglöseknopf gedrückt.

Wieder einmal, wer billig kauft....usw.

meinen Glauben an die Menschheit :D

Diverse Magazine. Hicap, Midcap, AEP, von allem was dabei.

Diverses kleinteiliges Werkzeug, Teile von Granaten...

Und zuletzt mein Combatshirt inkl. patches :((((((( wurde aber schon gefunden. Bis ich aber wieder da spielen bin, bin ich erstmal nackt unterwegs.

[Post von Hrafnir (23.04.2018 12:18) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

In Brozek einen CORAX-Patch in tan.
In Großröhrsdorf eine billo-PMR-Funke. (Streng genommen habe nicht ich die verloren, sondern ein Buddy)
Ein paar tausend kleine Murmeln

Seite: ...15 16 17 18 19 20



Anzeige