Seite: 1 2 3 4 5 6

EB grad durchschnüffelt und die haben das erste Angebot der neuen WE Saeg drin.

Was meinet ihr, was wird das Teil bei uns kosten? Und vor allem wann kommt die zu uns?!

 

KLICK

könnte allerdings auch sein es deutschlandtypisch überteuert angeboten wird bei uns. und wenn die evtl. 600-700€ kostet ist es dann doch nicht ganz ne preisgünstige alternative zu ics, celsius, systema. 

reizen tut sie mich trotzdem allerdings als raptor version. 

 

wenn einer ein deutschen shop hat der das teil gelistet hat bitte melden xD

hatte gestern abend erst geguckt, war nicht drin. bitte nicht verwechseln mit WE's erster Saeg, die hat zwar spring release aber nicht das katana system (zylindersystem)

 

falls doch es die doch ist bitte mal link posten. 

 

thx

Ich schätze auch 400-500. Ist mir persönlich zu viel... Sooo innovativ ist das auch nicht und das Hopup sieht grottig aus. Für den Preis kann man mehr erwarten.


(nachträglich editiert am 17.01.2013 um 20:38 Uhr)

hehe hat mich wirklich gewundert, warum das so lange dauert, bis mal wer anders drauf kommt das systema und teilweise das ics system nachzuahmen

 

video

bleibt zu hoffen das es bei 500€ bleibt, da ich denke das die auf die raptor version minimum 100€ draufschlagen werden. 

hop up hin oder her, es ist tm kompatibel und man kann ja im endeffekt einbauen/upgraden was man will. viel schlimmer wäre es wenn die was eigenes entickelt hätten und das dann scheisse ist.  so kann man sich entscheiden welche tuningteile man einbaut da die verfügbarkeit vorhanden ist. 

vfc scar nutzer zum beispiel haben keine auswahl an hopup units, es gibt nur die orginale die passt und wenn man noch eine bekommt hat man glück. 

mich würde auch erstmal die qualität der gearbox und gears interessieren. 

 

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2013 um 21:17 Uhr)

Also ich sage mal das System würde mich sehr reizen, gerade als Alternativen zu Systema und Celsius (hat sich eigentlich erledigt, da es ja "nur" eine V2 Lower GB ist - ohne Unterbrechen der Schussfunktion oder immer perfekten Zyklen). Wenn es zu ICS konkurrenzfähig bleiben will, muss ein KATANA-System entweder unter 400€ liegen oder bei einer "relativ" geringen Preisdifferenz "wesentlich" mehr bringen. Auch sollten die Wechselzylinder einen angemessenen Preis haben, um nicht gegen ICS zu verlieren ;)

Ansonsten ist es ja (leider) "nur" eine V2 Gearbox mit einer anderen Uppergearbox (im Vergleich zu ICS). Ich denke es wird sich früh genug zeigen, ob das System etwas taugt oder nicht.

Interessant wäre noch zu wissen, ob man die WE-Zylinder auch in einer ICS benutzen kann :D

Die G36er von WE sind mit knapp über 200 Euro recht günstig,aber ist auch "nur" eine modifizierte GB III.

Denke das die M4 mit 398 Euro aufschlagen wird.

"Die G36er von WE sind mit knapp über 200 Euro recht günstig,aber ist auch "nur" eine modifizierte GB III."

Bitte was?

(276 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2013 um 22:44 Uhr)

ich bezweifle ganz stark das der preis unter 400€ liegen wird, lass mich zwar gern eines besseren belehren, aber wenn die im ausland schon 430$ kostet wird meist 1zu1 in euro umgesetzt, da importkosten der importeure etc auch beachtet werden muss. 

 

die sache ist auch das was und wieviel man an upgrades blechen muss, tuninglauf, hop up etc. dann relativieren sich meist ein günstiger preis. 

 

we hat ne g36 mit na v3 gb?? is mir echt neu xD


(nachträglich editiert am 18.01.2013 um 17:08 Uhr)

Siehe Sniper-as.....

S-AEG´s von WE.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige