"Operation Maifeuer 2" - Airsoft LARP Event
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: AO Dark Zone

25.05.2023 09:00 Uhr bis 28.05.2023 13:00 Uhr
 

Schon kurz nach den Friedensverhandlungen Ende Mai 2022, scheint sich an der Grenze zwischen dem Königreich Lumumba und Nasaria ein neuer Konflikt zu entwickeln. Laut Geheimdienst Berichten der "Vereinten Nationen", hat das „Bratva Matuschka“ Kartell bereits im August 2022 ihre Arbeit in der Region wieder aufgenommen. Es wurden außerdem kleine aber doch seltsame Truppenbewegungen der Söldnergruppe "Boss Baby Crew" aus dem Gebiet gemeldet. Der Bürgermeister und der Pastor aus "Draka City" ahnen für Mai 2023 ebfenfalls böses und haben erneut die "Border Patrol" um ihre Hilfe gebeten.

Was genau plant das Kartell und warum hat es den Friedensvertrag gebrochen? Wie werden die Bewohner von „Draka City“ damit umgehen? Kann die Sondereinheit der „Border Patrol“, den Frieden in der Region überhaupt noch sichern? Auf welcher Seite steht die "Boss Baby Crew" und warum verlegt sie Truppen an die Grenze?

Wir wissen es noch nicht ....aber die Zone ist wieder „Heiss“ und die Truppen sammeln sich zur

„Operation Maifeuer 2“
3 SPIELPARTEIN, 250 SPIELER, 120.000 QM SPIELFELD, 4 EVENTTAGE, LARP EVENT ...
25.05. - 28.05.2023
Natürlich in gewohnter AO Qualität!


Achtung! Du buchst ohne Risiko! Bei Corona bedingten Terminverschiebungen bekommst du entweder einen Gutschein oder dein Geld von uns zurück!



AO Event Highlights

3 Spielparteien, 250 Spieler, 120.000 qm einzigartiges Spielfeld
4 Eventtage, Catering Angebot, Marktplatz und Airsoft Shops
Airsoft LARP Event mit HQs und Fahrzeugen (Eigene InGame Fahrzeuge möglich!)
NonStop Gameplay von Freitag Früh bis Samstag Abend
Digitale Spielführung mit Seagle App
Großer Zeltplatz mit Stellflächen für Camper
Strom in der Safezone\Campingplatz als Option verfügbar
After Game Party am Samstag Abend
Mega Tombola am Samstag Abend (Jedes Ticket beinhaltet ein Los, weitere Lose können vor Ort erworben werden.)
Rabattierte Tickets für Zugführer, Inhaber InGame Fahrzeuge (Dazu bitte per E-Mail info@airsoftoperations.eu bei uns melden.)
Shops und Sponsoren:

ShopGun
Soldier of Fortune
ASFK
Zentauron
Brutzel Olaf
Seagle App


Wichtige Hinweise:

Es handelt sich um ein reines LARP - Live Action Role Play Event. Plumpes "rumballern" ist hier nicht erwünscht sondern der Focus liegt hier ganz klar auf dem Rollenspiel! Bitte bucht daher nur, wenn ihr euch auf auch darauf einstellen könnt. Übernachten könnt ihr entweder auf dem Zeltplatz in der Safezone oder direkt in euren HQs auf dem Spielfeld. Das Spiel hat keine Pausen und läuft von Freitag Morgen bis Samstag Abend durch. Wer im HQ schläft muss die Schutzbrille zum Schlafen aufbehalten.


Wähle deine Fraktion!

Deine Spielpartei kannst du am Ende deiner Bestellung in den Optionen auswählen. Sollte deine gewünschte Partei nicht mehr zur Verfügung stehen, ist sie leider ausverkauft. Wenn du Lust hast als Zugführer oder mit deinem eigenen Fahrzeug mit dabei zu sein, melde dich bitte per Email unter info@airsoftoperations.eu bei uns. Hierfür haben wir gesonderte Konditionen.



Kartell Matuschka \ Bratva Matuschka - Rot:

Das „Bratva Matuschka“ ist eines der mächtigsten Drogenkartelle in der Region.

Es wird von der skrupellosen, rebellischen, unberechenbaren und enorm launischen „Matuschka“ kontrolliert.

Das Kartell hat das Ziel, die gesamte Region unter ihre Kontrolle zu bringen, um den Drogenhandel auch in diesem Land zu kontrollieren. Dafür versuchen sie nicht nur die Bevölkerung zu beeinflussen, sondern setzen ihre Ziele auch mit purer Waffengewalt durch.

Mitglieder des Kartells kleiden sich eher wie Gangster, sodass ihr Erscheinungsbild auf den ersten Blick etwas wild und unorganisiert wirkt. Doch Vorsicht, die „Bratwa Matsuchka“ ist äußerst gut ausgerüstet, skrupellos und gefährlich.



Border Patrol - Gelb:

Die „Border Patrol“ ist eine von den „Vereinten freien Staaten“ aufgestellte Militäreinheit, welche sich aus unterschiedlichen Armeen\Polizeieinheiten der Mitgliedsstaaten zusammensetzt. Ihre primäre Aufgabe ist die Sicherung, Kontrolle der Grenzregionen und der Schutz der ansässigen Zivilbevölkerung vor dem mächtigen „Kartell Matuschka“.

Die Einheit wird von einem Pseudo Texaner Namens „Lone-Star“ geführt, welcher laut den „Vereinigten freien Staaten“ aufgrund seines Wohnsitzes an der Mexikanischen Grenze, über die nötige Erfahrung und Expertise für diesen Auftrag verfügt.

Ihr Ziel ist es, den illegalen Drogenhandel, sowie alle weiteren kriminelle Machenschaften in der Region zu unterbinden und das Kartell im Auftrag der „Vereinten freien Staaten“ zu zerschlagen. Sie tragen Uniformen sind enorm straff organisiert und hervorragend ausgerüstet.



Boss Baby Crew – Blau:

Die „Boss Baby Crew“ ist eine Söldnergruppe. Sie sind zwar unabhängig und den anderen Fraktionen per se nicht feindlich gestimmt, arbeiten jedoch hin und wieder für Leute mit einem dicken Geldbeutel. Für Geld machen sie alles, aber bedenke am Ende sind sie nur hier, um das Sparschwein des „Boss Babys“ zu füllen!

Sie werden von „Eddy Patenonkel“ einem gescheiterten Kindererzieher angeführt, welcher im Hintergrund seine Anweisungen direkt aus dem Kinderzimmer, vom Boss Baby bekommt.

Die militärisch gekleideten Söldner sind gut ausgerüstet und enorm schlagkräftig, trauen sollte man den Söldnern aber nie und dem Boss Baby schon gar nicht! Auch wenn der Preis für ihre Dienste sehr hoch war, irgendjemand zahlt immer etwas mehr …



Zivilisten – Rollenspieler:

Zivilisten stellen die Bevölkerung dar, welche in der betroffenen Region leben. Sie sind allen anderen Fraktionen gegenüber neutral, geraten aber leider immer wieder zwischen die Fronten. Offiziell ist die Region zwar ein Verbündeter der „Vereinten freien Staaten“, hinter den Kulissen spielt das „Bratva Matuschka“ und der blühende Drogenhandel jedoch ebenfalls eine große Rolle.

Zivilisten sind locker gekleidet und tragen keine schwarzen Sachen oder Uniformen. Sie besitzen zudem auch so gut wie keine Waffen oder anderweitige Ausrüstung. Dafür vergeben sie gern Nebenmissionen oder lassen sich gegen Bargeld auch für den Drogenschmuggel und andere Sachen einspannen.


max. Teilnehmer: 250
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Tickets online verfügbar ab
30.09.2022 20:00 Uhr!

Aftermovie der Maifeuer von diesem Jahr findet ihr hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000014264
Anzeige