Seite: ...17 18 19 20 21 22

Das ist ja schön zu lesen, da hat sich ja dann doch einiges zum positiven entwickelt. 

Hatte mal zwei Defekte Knarren. Und der Mechaniker hatte sich persönlich mit mir in Verbindung gesetzt. 

Und es wurde alles wieder gerichtet. 

Ich kann Sniper AS nur loben.

Bei Kotte dauert es Ewigkeiten eine Defekte Waffe wieder zurück zu bekommen... nur mal am Rande erwähnt.

Vor kurzem hatte ich eine Frage bzgl. des F im Fünfeck auf einer bestimmten Knifte.

Angerufen und sofort durchgekommen. Frage gestellt, die Mitarbeiterin konnte mir nicht weiterhelfen, fragte aber prompt ihren Kollegen, der mir Auskunft geben konnte. 

Also telefonisch klappt der Support einwandfrei. 

Mittlerweile bin ich persönlich mit Sniper As voll und ganz zufrieden!

Wir sind öfter mal im Showroom für ein Smalltalk und zum Inspirieren.

Hatte eine VFC HK416 mit einem kleinen Defekt, wurde an Ort und Stelle innerhalb kürzester Zeit repariert!

Vielen Dank an das Sniper Team 


(nachträglich editiert am 25.07.2023 um 13:12 Uhr)

Moin zusammen,

 

ich habe nun auch schon einiges bei Sniper AS bestellt und kann bestätigen - es lohnt sich! Versand geht schnell und der Bestellvorgang funktioniert unkompliziert.

Was mir auch gut gefällt - Sniper AS hat Marken im Angebot die es teilweise bei der restlichen Masse an AS- Shops gar nicht gibt (Emerson Gear etc.).

Ich habe aktuell eine Bestellung am laufen, wo ich erstmalig mit dem Support in Kontakt treten muss... letzte Woche Donnerstag sollte das Paket zugestellt werden, wurde leider wieder mitgenommen vom DHL- Zusteller "Kunde nicht angetroffen"... und seitdem soll es angeblich in eine Packstation gebracht werden. Das ist bis dato leider noch nicht passiert. Ich vermute, das Paket ist leider verloren gegangen. Der Support von Sniper AS hat daher bei DHL reklamiert und eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Sniper AS kann natürlich hierfür echt nichts für^^ Das Maleur hat sich DHL eingehandelt.

Ich bin mal gespannt wann ich weitere Infos erhalte und ob mir hier das Geld erstattet oder die bestellte Ware erneut zugesandt wird. Gerne editiere ich meinen Beitrag später um meine Erfahrung mit dem Support zu teilen.

 

EDIT

Der Support von Sniper AS hat mir hier in dem Fall sehr gut geholfen. Es wurden zwei Laufzeitbeschwerden bei DHL eingereicht. Bei der dritten dann kam die Info, dass das Paket zurück zum Absender geht. Am gleichen Tag änderte sich sogleich der Sendungsstatus, Paket wurde irgendwo gescannt und ging zurück... Warum man das nicht wie vorgesehen in die Packstation bringt ist mir zwar ein Rätsel aber naja... Daraufhin erneuter Versand zu mir, das hat geklappt und das Paket hat mich letztenendes erreicht. Wie ja schon oben beschrieben, geht das Maleur auf DHL... da kann Sniper AS ja nix für. 

(214 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2023 um 15:25 Uhr)

Ich war mit Sniper bisher auch zufrieden sofern man denn mal was bekommt.

Versuch seit etwa 3 Monaten ne MTW zu kaufen...Ständig sold out. Grundsätzlich HPA Waffen immer Sold Out und auch andere hochwertige AEGs immer Sold Out Sold Out Sold Out.

Gefühlt ist der halbe Shop zu 90% Sold Out und zwar dauerhaft.

 

Lieferzeit ca 1 Woche auch absolut ok und Versandkosten frei ab 99€. Dazu die Sniper Coins die man gegen Rabatt eintauschen kann.

Preistechnisch finde ich Sniper besser als die meisten andren Shops. Ganz voran Begadi mit seinen Apothekenpreise und immer die 5€ Versand selbst für Dinge die man in nen Brief packen könnte...Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und hindert mich fast immer daran dort zu bestellen. 3 Buckings für 9€ und dann 5€ Versand....frown 50% Versandkosten

Aber Sniper ist, wie auch jeder andre Shop, bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, nur am VK interessiert. Nicht aber an der Reparatur. Kann ich auch verstehen. Da brauchst du halt Leute die sich auskennen mit den Dingern und die gibts nunmal nicht wie Sand am Meer.

Daher ist der Aftersales maximal scheiße und rechtlich auch immer schwer da was machen zu können da immer gesagt wird. "Kundenfehler" außerhalb Gewährleistung und dagegen angehen...Brauchst halt auch wieder Spezialist der sich mit sowas auskennt und und und. Teufelsrad.

Ich bestell trotzdem gern dort weil eben die Preise z.T. deutlich besser sind.

Seite: ...17 18 19 20 21 22



Anzeige