BATTLEGROUND ALLSTEDT (BY HANGAR SIX)
Veranstalter: Ghost Squad Six
Ort: Flugplatz Allstedt

06.07.2024 09.00 Uhr bis 07.07.2024 15.00 Uhr

Battleground Allstedt

Vom 06. bis 07.07.2024

ES WERDEN KEINE FRAGEN ÜBER ASVZ BEANTWORTET
BITTE HIERFÜR UN DIE DAZUGEHÖRIGE WHATSAPP GRUPPE BEITRETEN !!!!
Zugang zur whats app gruppe Hangar Six

https://chat.whatsapp.com/GNXRH5phAe5A6MPEW9iQCB

Bei diesem Event handelt es sich um ein Zweitägiges Missions Event. Hier zum TICKETSHOP

https://shop.ticketpay.de/organizer/WPAEHX49?view=grid#

Anreise ist ab Freitag Mittag möglich. Das Übernachten ist kostenlos auf der Campingwiese wo auch Toiletten bereitstehen werden. Die Übernachtung erfolgt im Eigenen Zelt, Camper, Wohnwagen oder PKW, ganz nach eurem Belieben.

Euch erwarten zwei Fraktionen welche ihre Missionen erfolgreich absolvieren müssen.
Sprich ihr bekommt Aufträge welche auf einander Aufbauen, jedes Meistern einer Mission aber auch das Scheitern beeinflusst den weiteren Missionsablauf.

Am Sonntag werden dann die Karten neu gemischt, da nicht nur ein Spawnwechsel sondern auch Missionswechsel stattfinden wird!

Ingame Fahrzeuge dürfen gerne anreisen, diese müssen vorher bei der Orga, Sascha oder Stephan, anmelden werden.

Spielstart am Samstag um 13 Uhr, Spielende 20 Uhr.
Spielstart am Sonntag um 10 Uhr, Spielende 15 Uhr.

Es erwarten euch also insgesamt 14h Spielspaß und Aktion an diesem Wochenende!

Am Samstagabend wird es in der ehemaligen Safezone vor dem Hangar ein Abendprogramm geben mit Musik, dem Foodtruck und Fachsimpeln.
Auch werden Shops aus dem Airsoft Sektor vor Ort sein.

JOULEGRENZEN / WAFFENREGELN / REGELN
- Backup 1,0J
- Sturmgewehr 2,0J
- Bolt Action Sniper 3,0J
- Aep / Aeg 0,5J
- Shotgun 1,5J
- Gechront wird mit dem BB Gewicht, welches der Spieler nutzt.
- Backup bis 1,0J ist Pflicht wenn die Hauptwaffe über 1,0J hat.
- Es gibt keine Bangregel. Gentleman Bang ist erwünscht!
- Sicherheitsabstand Bolt Action Sniper: unter 20m Backup
- Sicherheitsabstand Sturmgewehr: unter 10m Backup
- Kein Blindfire!
Waffentreffer zählen als Hit!

Es sind ausschließlich nur farbige Rauchgranaten erlaubt, kein Weiß, Grau oder Schwarz!
Es sind keine Soundgranaten, Flash Bang usw. erlaubt!
Granaten die BBs verteilen dürfen in den Vorposten und Gebäuden genutzt werden, im Wald und auf der freien Fläche jedoch nicht.
40mm Granatwerfer sind erlaubt! Nur damit können Fahrzeuge gestoppt werden!

DAS MÜSST IHR MITBRINGEN:
Eure Ausrüstung natürlich inkl. Brille und festem Schuhwerk. Bio BBs sind Pflicht, ebenso eine Warnweste oder Deathrag um den Hit anzuzeigen. Bitte denkt an Teamarmbänder in Rot und Blau. Mullbinde oder andere Weiße Bänder für die Medicregal.
Schlafsack, Camper, Zelt oder wo auch immer ihr drin nächtigen wollt.
Spawnzeiten alle vollen 10 Minuten 10/20/30/40/50/60 in den Spawns, oder Missionsbedingt nach Ankündigung durch die Orga.

Leihwaffen können vor Ort geliehen werden. Bitte vorab anmelden wenn ihr eine braucht!

Den Anweisungen der Orga ist Folge zu leisten.
Bei NICHT Einhalten der Regeln, behalten wir uns vor, einen Platzverweis zu erteilen.

Wochenendticket im Vorverkauf 60€
Wochenendticket an der Tageskasse 70€

Tagesticket Samstag im Vorverkauf 40€
Tagesticket Samstag an der Tageskasse 45€

Tagesticket Sonntag im Vorverkauf 30€
Tagesticket Sonntag an der Tageskasse 35€

Teamrabatt ab 10 Spieler vom Team Nachlass 10€ pro Ticket zahlbar an der Tageskasse, Dies aber nur mit vorheriger Anmeldung bei Sascha oder Stephan, wir müssen planen können!
Einlass am Freitag von 12 bis 24 Uhr
Einlass am Samstag von 9 bis 11 Uhr
Chronen bis 12 Uhr
Spielbeginn Samstag ca. 13 Uhr
Spielbeginn Sonntag ca. 10 Uhr


Anfahrt:

Von der Autobahn A38:
Nutzen Sie die Autobahnabfahrt "Allstedt" und fahren Sie in die Ortslage
Allstedt ein, fahren Sie geradeaus immer in Richtung Querfurt bzw.
Lodersleben (L219). Nach Verlassen der Ortslage Allstedt folgen Sie dem
Straßenverlauf und fahren in ein Waldgebiet. Etwa 2km hinter dem
Ortsausgangsschild biegen Sie nach rechts in eine Einfahrt ein (Wegweiser "Flugplatz Allstedt"). Folgen sie dem Straßenverlauf bis zum Parkplatz.

max. Teilnehmer: 150
Wo findet das Event statt?
Anzeige