Larp Event
Veranstalter: Objekt 25 e.V.
Ort: Objekt 25

06.07.2024 08:00 Uhr bis 07.07.2024 02.00 Uhr
 

So, Freunde des bewaffneten Kontaktsports, die Planung für unser Larp Event steht nun fest:

Anreise ist am 06.07. von 08:00 bis spätestens 11:00 möglich.
Das Briefing startet um 12 Uhr.
Spielstart ist für 14 Uhr angesetzt. Ende des Events ist Sonntag früh gegen 2 Uhr geplant.
Gegen 22 Uhr wird mit fester, weiß durchgehend leuchtender Lichtquelle gespielt. Hierbei reden wir nicht von einem Knicklicht, sondern von einer vernünftigen Lichtquelle wie zum Beispiel Taschenlampe, Stirnlampe oder Lichterkette (Dauerlicht weiß; stellt bitte auch sicher, dass eure Lichtquelle auch die 4-5 Stunden durchhält). Die Lichtquelle darf nicht verdeckt oder ausgeschaltet werden. Nachtsehmittel jeglicher Art sind verboten, um für alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen zu schaffen.

Allgemein sind als Hauptwaffen nur Pistolen und Revolver zugelassen. Hierbei gelten die mit dem Waffengesetz konformen Regeln von 0,5J für vollautomatische und 1J für halbautomatische Waffen. Lediglich 2 "große" Waffen (Sniper und LMG [real nachempfundenes LMG]) sind gestattet. Diese werden Missions- bzw. Lagebedingt von der Orga freigegeben. Wir setzen keine Realcaps für die Magazine voraus, jedoch müssen die Waffen der Bauform der echten Waffe möglichst nahekommen. Das bedeutet, es werden keine Drummags oder adaptierte Magazine anderer Waffen zugelassen.

Das Oberteil eines jeden Spielers muss etwas Ziviles sein, gerne auch kostümiert. Somit kann jeder seine Hose als Schutz vor Dornen etc. tragen, aber man kommt einem Larp-Szenario näher (Teams können sich auch gerne absprechen).

Bitte beachtet die aktuellen Infos.

max. Teilnehmer: 90

max. Teilnehmer: 90
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Zur Teilnahme ist wie immer eine Voranmeldung zwingend notwendig. Dazu benötigen wir von dir Vor- und Nachnamen und deine Adresse. Anmelden kannst du dich über die Kontaktdaten auf unserer Homepage, per Nachricht an den Assassins Account auf Instagram oder hier eine Nachricht an den Eventleiter schicken.
Falls du schon am Freitag anreisen möchtest und/oder bis Sonntag bleiben möchtest teil uns dies bitte bei der Voranmeldung mit.

Zur Anreise gleich bitte deine Navigation mit der ASVZ-Karte ab.

Wir erheben eine Teilnahmegebühr von 15€ für Spieler, bzw. 5€ für Zuschauer. Diese ist morgens bei der Anmeldung an der Wache bar zu entrichten.
Für eine schnellere Anmeldung wäre es schön, wenn du die Verzichtserklärung aus unserem Impressum am Spieltag ausgefüllt mitbringt.

Bitte stell dich auf die bei uns geltenden Regeln ein (für dieses Event sind nur die oben genannten Waffen zugelassen). Diese kannst du auf unserer Homepage unter dem Reiter Regeln finden.
Essenversorgung ist bei diesem Event nur eingeschränkt gegeben, also denkt bitte daran euch ausreichend Essen und vor allem Trinken mitzubringen.

Bei Fragen zögert nicht uns über die bekannten Kanäle zu kontaktieren.
Anzeige