TESSIN mit Simple Dave!!!
Tessin rockt und man sollte mal da gewesen sein.
Hab einigen cool Momente gefilmt und werde deshalb mehrere Teil daraus machen.
Dies ist Part I und wer denn Rest nicht verpassen möchte, einfach meinen Kanal abonnieren.
von Simple Dave - vor 3 Jahren - 76 Views

Kleiner Tipp das Gelände war mal der Hauptgefechtstand der NVA Mariene. und es wird der Oberirdische Teil Bespielt. Es gibt in dem Gebiet einen "Noch" Versiegelten Bunker der der eigentliche Gefechtsstand ist. Das Spielgelände sind der Oberirdische Teil des ehemaligen NVA Geländes


Danke, war selber zu faul die Geschichte zu prüfen, aber im zweifel ist es immer was von der NVA.
Glaubst du der Bunker könnte auch mal zu Spielfeld gehören? Wäre auch mal cool in einem Bunker aus dem Kalten Krieg zu spielen.


Nein wird er nicht. Er liegt etwas abseits des eigentlichen Spielfelds und wurde versiegelt. Gibt aber leute die Anstreben diesen als Museum zu Öffnen.

Anzeige