Most Mega Epic Airsoft Battle - Beerzone 6 - episches Finalspiel!!! 2014
"Battle?" - jaaa Battle. Leute nehmt den Videotitel nicht so ernst ;) Ein kleiner Ausschnitt vom Finalspiel der Beerzone 6 / 2014 In circa einem halben Jahr gibts dazu bestimmt von Keks noch mehr episches Material, der war ebenfalls mit direkt am Start und hat alles aufgezeichnet. @keks - bitte nicht soviel wegschneiden :-D !!
von [ATM]EniMan - vor 7 Jahren - 513 Views

Schön am Waldrand gelegen und nach und nach alles weggenommen was über das freie Feld kam... Hatte was VPN Moorhuhn :D
Selbst ich als Kommandant der Brauer wurde nur in knapp 30 Sekunden über das Endspiel gebrieft und konnte kaum irgendwas regeln da imennser Zeitdruck im Nacken hing .... mein Fazit: Lustige Action aber irgendwie total chaotisch und ungelant!
Beste Szene der gesamten BZ.
Wahrscheinlich auch die, welche die meisten und schlimmsten Verletzungen möglich gemacht hat.
Aber hey, hauptsache man hat Spaß, das steht an erster Stelle.
der abschluss der BZ war schon ziemlich schlecht, den highlander herrauszuvordern war garnicht möglich ...


Doch, hab ich mit einem Teammate gemacht. Einfach Primärwaffe weg legen um für die Spieler keine Bedrohung dar zu stellen und mit dem Gummimesser auf den Highlander los gehen. Die 3 BBs die mich bis dahin getroffen haben waren mir auch egal, weil ich ohnehin dort war um mich von dem guten Herren mit Schwert aus dem Spiel nehmen zu lassen. Man hifhlandert dann halt tatsächlich kurz, was aber nur einem selber weh tun dürfte, wenn dann jmd auf die Idee kommt einem an den Kopf zu schießen während man vom Highlander "hingerichtet" wird.

Also auch hier sieht man das keine Zeit war die Brauer über die Lage aufzuklären.

Ich war mit den Glorreichen Dieben ich dieser Gefechtssituation angetreten um wie mir gesagt wurde als erstes die Störtrups und elite auszuschalten. Das hätte wunderbar hingehauen wenn die Brauer das auch gewußt hätten. wie immer wurde uns auch in dieser Situation dieser vor teil genommen da wir dann gegen beide Seiten kämpfen mußten, auf das Gemetzel brauch kein Brauer Stolz sein, da wir gegen euch gar nicht angetreten sind sondern unser Gegner und eigentlich auch eurer, in dem Wald bei der Kiste lag. Die hatten nur einen hit und die haben wir beseitigt.

Man höhrt in dem Dialog auch das ihr euch gewundert habt warum so viele von uns Hit waren es waren nicht eure treffer.


yea, und trotz aller widrigkeiten haben wir unter dir, kretschi,die beerzone erfolgreich gerockt . bier....Diebe!


ich sehe das (als Brauer) ganz genauso wie Kretschi.
der großteil der Brauer wusste nicht mal das Respawnen überhaupt erlaubt war!! ansonsten wären wir viel härter nach vorne gestürmt nachdem alle 300-400 Diebe hit waren... wir dachten wir haben Zeit! wir dachten es reicht die Kiste zu holen.
naja - das Finalspiel wie immer etwas chaotisch.
adrenalin und actiongeladen mit vielen Ecken und Kanten und Erklärungsbedarf bei versammelter Manschaft und nicht wenn erst die hälfte der Spieler da ist.

"Im Wald"
Ja da war die Elite und störtruppe.
Super Leistung der ganzen Truppe.
Bis zum spawn hat die Elite mit der störtruppe ca. 500 Mann erfolgreich aufgehalten. Einfach wunderbar.



Ps. Waren meine Kugeln die euch am Ende des Videos in die Knie zwangen :-*


danach war mir auch klar warum da mal eben ~300 Leute flöten gegangen sind ich konnte es einfach nicht glauben....^^


Wir waren selber überrascht wie gut wir entgegen gewirkt haben. :-)


Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und
Vielen dank für die Blumen ....
Gruß von störtrupp ;)
(auch wenn wir bestimmt die waren die am meisten gehasst wurden XD)


Naja die Meute der Diebe hat auch 5 Granaten gefressen die mitten unter Ihnen runtergeregnet sind.

:D

Dann wurde gebratzt auf beide Seiten.
Am Ende habe ich per Hand BBs aus dem Highcap von Melv gefrimmelt und die 10 BBs in ein VAL gestopft um noch 3 Brauer zu penetrieren^^


Das war sooooo eine geile Aktion! :D

Viele Grüße auch von mir. ^^

Anzeige