ich finde es auch gut gemacht !
Und die leute die jez ankommen ach ja ne er 2wk und das mand as nachmacht ist scheisse !
ää was amcht ihr den bitte alle nach mit euren americanischen einheiten? es is genau so scheisse !
Krieg allgemein ist scheisse !
also nicht rum weinen , lieber AS spielen gehen und egal ob 2wk oder heutige zeit es soll spaß machen und nicht zu politischen oder hass meinungen führen !
Ich find es auch richtig fett wenn man wahre schlachten nachspielt. und so detail genau wie möglich. Gutes Video
SeHr SeHr GEIL Schade das es nur in england is
Airsoft ist ein Sport, und wir wollen, dass man es als solches in der Öffentlichkeit wahrnimmt.

MilSim ist schon so eine Sache, kommt noch Reenactment dazu, hat das ganze nichts mehr mit Sport zu tun.
Verharmlosen sollte man es nicht, aber es gehört nun mal zu unserer Geschichte. Daran können wir nichts ändern. Es war nur ein geringer Teil, der Wehrmacht, der mit Greueltaten von sich Reden gemacht hat, der Rest waren ganz normale Menschen mit Familie...



Krieg ist immer schei..e!
Naja ob das wirklich so spitze ist. Ist schon richtig so, dass es hierzulande nicht gestattet wird. Mein Opa war Offizier in der Wehrmacht und ich hab irgendwie ein Problem damit, dass jemand son Mist weiterführt, zumal auf solchen Reenactment Veranstaltungen die Darstellung oft vor dem Sport steht.



Die Zeit in der wir so rumgelaufen sind ist vorbei und das was den Klamotten anhängt sollte nicht verharmlost werden.



Kein Wunder wenn man Airsoftler in Verbindung zur rechten Szene bringt wenn jemand so ein Video sieht.



das is von youtube gezogen,da kann man mal sehen was bei unseren oiro-nachbarn alles möglich is ohne das wer rum mault. ich finds spitze!!!!
kenn ich schon aba die kanonen sind geilo... :D
*-*



so viele Spieler in Wk2 gear
Richtig genial! Wo war das genau gewesen?
Anzeige