Magpul Emag Ptw Umbau PTS/Blackcat
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Leah aka mr m-beezy pineapple the fruit dude (173010)
positive Bewertungen: 42 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Hallihallo, 

Gebe hier nun eine weitere Rarität ab. Ein originales Magpul emag welches ich vor einigen Jahren aus den USA importierte. Es war vom Vorbesitzer AOR1 gepainted. Den Paintjob habe ich entfernt und dann, um die ptw magazin innereien anzupassen, die feedinglippen oben entfernt. Das Magazin ist dadurch also dauerhaft deaktiviert da es keine Munition mehr halten könnte. Die Internals sind von Blackcat. Das sind die einzigen Innereien die ich benutze da sie am zuverlässigsten laufen in meinen Systemas neben Pts magazinen. Da ich keine Systema mehr benutze gebe ich das letzte dieser Magazine ab. 

 

 

 

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jede Sachmängelleistung prinzipiell aus.




Anzeige