KHS SONDERMODELL | REAPER XTAC Dark Emergency 6 (9/100)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 74073 (074073)
positive Bewertungen: 49 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Zum Angebot steht hier eine KHS REAPER XTAC Dark Emergency 6.

Bei dieser auf nur 100 Stück limitierten XTAC-Einsatzuhr wurde in Zusammenarbeit mit den Airsofthelden das Logo der DARK EMERGENCY 6 auf das Zifferblatt aufgebracht, dem größten Airsoftevent Deutschlands. Zudem ist auf dem Gehäuseboden neben der Limitierungsnummer das KHS- sowie das Airsofthelden-Logo platziert. 

Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um die Nummer 9 von 100. Sie hat von mir ein Lederarmband von KHS bekommen, da ich den Tragekomfort mit diesem als besser empfunden habe. Dies ist jedoch jeder Zeit austauschbar, falls andere Armbandtypen bevorzugt werden sollten.

Grundlegend ist sie in einem sehr guten Zustand, jedoch habe ich sie als gebraucht angegeben, da zum einen die Batterie leer ist und zum anderen ein leichter Kratzer auf dem Uhrenglas ist, welcher allerdings kaum auffällt.

Sowohl Batterie als auch Glas ließen sich bei KHS austauschen. Laut der Aussage eines KHS Mitarbeiters vom KHS Stand auf der DE 9 wäre dies auch auf der nächsten DE möglich, wenn man es im Vorfeld mit KHS vereinbart.

Für weitere Spezifikationen zur Uhr bitte bei KHS auf der Website vorbeischauen - https://www.khs.net/reaper-mkii-xtac-mit-natoband-schwarz-khs-re2xtf-nb.html?number=KHS.RE2XTRH.NB

 

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und fehlerfrei, zudem handelt es sich um einen Privatverkauf, weshalb ich keine Garantie oder Rückgaberechte einräume.

Versand und ggf. anfallende (Paypal-)Gebühren sind vom Käufer zu tragen.




Anzeige