Custom ICS MK18 Mod 1 // TAUSCH GBBR
zum Vergrößern anklicken
Preis: 600,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Syncwolf [TGF]-kicksass (066758)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 24.09.2022 um 10:56 Uhr)

Eine Woche für 600 VHB! 

 

Servus Leute,

 

 

Aufgrund von Umorientierung möchte ich nach vielen Jahren meine Gear auf GBB umstellen.

Dadurch kommt jetzt meine mit Abstand treuste Airsoft als Tausch -oder Kaufobjekt unter den Hammer.

Mein Herz blutet aber da führt kein Weg dran vorbei.

 

Details : 

Es handelt sich um eine ICS M4, welche von mir sowohl intern als auch extern komplett umgebaut wurde. 

- DD MK18 Block 1 RAS komplett umgebaut damit alles an eine ICS passt weil das ICS System mMn das Beste auf dem Markt ist.

- Stock + Buffertube angepasst und ausgetauscht

- Outerbarrel in passender Größe zum RAS (genau perfekt das der QD MK18 Silencer wunderbar bündig aussieht wie bei einer Echten)

- Lower und Upperreciever sind von einer alten OG ICS, darum auch noch die geilen alten Markings und nicht dieser moderne Mist (so kaum mehr zu finden)

- Pistolgrip gestippelt

- RS Speedtrigger angepasst und umgebaut für die ICS, man hat bei dem nicht so das Gefühl als könnte man was kaputt machen wenn man was fester drückt - genial ! 

- Charging Handle

- PMAGS / MAGS mit Ziehhilfe und ohne

- MK18 QD Silencer

- MK18 Flashhider

 

Intern : 

Ich hatte schon jedes Teil auf dem Markt in der ICS verbaut und glaubt es mir, ein 250Euro Custom Edgi Lauf ändert rein gar nichts. Die verbauten Teile funktionieren harmonisch einwandfrei und am Besten.

- ICS Metall HU 

- Maple Leaf Bucking

- Prometheus Lauf

- 13:1 Speedgears 

- Komplette Uppergearbox 

- High Torque Motor

- T Stecker

- abgedichtet

- Mosfet Eigenbau : Das Mosfet hat Standard Einstellungen wie z.B. die verwendeten Akkus vor Tiefenentladung zu schützen oder Gearjams zu vermeiden. Es wurde aber auch eingestellt, das bei Abzug die Waffe immer eine gesamte Schussrutine vollführt.

 

Die Schussleistung beträgt mit der Aktuellen Feder 1.3J, kann aber mit jeder Feder beliebig eingestellt werden. Durch das ICS System kann man die Upperbox einfach entnehmen.

Mit den 1.3J und 0.32G BB's trifft man unter guten Bedingungen auf 70 Meter 8/10 Schuss auf ein Torso kleines (!) Target. Das ist mMn beachtlich und durch das schnelle Ansprechverhalten echt bedrohlich für den ein oder anderen ''Sniper''. Dennoch im CQB nutzbar aufgrund der moderaten Joule und der schnellen Schussfolge.

Die MK18 war mein treues Arbeitstier, auch wenn ich oft mit der VSR gespielt habe hat sie mich wenn ich sie genutzt habe niemals enttäuscht. 

In der ICS steckten gut über 1000 Euro an allerlei Teile und ich hab sicher einiges vergessen auf zu zählen.

 

TAUSCH :

Ich tausche auch gerne gegen eine gute GBBR. Das heißt gegen z.B eine TM MWS, VFC BCM MCMR evtl auch gegen eine 416a5 ohne Bolt lock oder wobble Probleme etc. Oder eine VFC MP7 GBB GEN2 mit viel Zubehör oder Wertausgleich ... man wird sich schon irgendwie einig :P 

Keine AK / G36 etc bitte

 

Man wird sich schon irgendwie einig :) !

 

Liebe Grüße,

Sync



Das übliche : Gekauft wie gesehen, kein Umtausch/Rückgabe oder Garantie.

 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig :) 

 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig :) 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig :) 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig 

Kick! Tausch gegen GBBs auch gerne mit Zuzahlung meinerseits etc. Man wird sich schon einig 




Anzeige